Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

[Videos] Unboxing, Hard- und Software Review vom Sony Ericsson Xperia Arc

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
...
50
50
20094 Teilnehmer

(Bild: Pocketnow.com)

Durch das Xperia Play scheint mir das Xperia Arc etwas in den Hintergrund geraten zu sein, obwohl das Gerät außer einer ansprechenden Optik und einer sehr guten Kamera noch einiges mehr zu bieten hat. Dass man bei diesem Gerät in Kürze ganz offiziell den Bootloader entsperren kann, finde ich persönlich auch ein großes Plus. So wie es aussieht, sogar ohne die Garantie zu verlieren. Das dürfte Sony Ericsson wohl den ein oder anderen Sympathie-Punkt einbringen.

Pocketnow.com hat eine große Review inklusive mehrerer Videos über das Sony Ericsson Xperia Arc veröffentlicht. Ich finde das Gerät schon ziemlich „schick“, auch wenn es laut Pocketnow.com etwas weniger Plastik hätte sein dürfen. 

Link zum Unboxing Video

Link zum Hardware-Review Video

Link zum Software-Review Video

Quelle: Pocketnow.com

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • hab das phone nun eine woche und es ist echt gut :) kein fehlkauf

    der akkudeckel ist hochwertiger als der vpm htc desire

    p.s. die kamera ist ein wahnsinn!


  • sehr schönes Gerät... bin von dem was man über SE in letzter Zeit hört begeistert!!!


  • Ich finde es echt nicht schlecht. Hebt sich deutlich ab von der ganzen Reihe der "wenn ich groß bin, werde ich mal ein iPhone " teile. Siehe Lg und Samsung


  • Wenn ich schonwieder diesen billigen dünnen Plastikdeckel hinten sehe. Knarzen ist da wieder vorprogrammiert...


  • Also ist es doch ein Fake mein Detailhändler hat in einem Werbeprospekt angegeben, das SE Arc hätte Andoid 2.4 )-:


  • nix für mich bin mit meinen nexus s absolut zufrieden und wenn wird das galaxy s 2 es erstetzen... mit sony hab ich schon lange abgeschlossen


  • Tolles Teil! Aber diese blaue, bunte Oberfläche wär nix für mich.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!