Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit Keine Kommentare

[Videos] Unboxing & Hands On der Lenovo Honeycomb Tablets

SanDisk Ultra Dual Drive
  • USB 3.0 + Micro-USB
  • 150MB/s Datentransfer
  • vier Größen: 16 bis 128GB
Produktdetails
ab 12,90€
Gefällt Dir dieses Angebot?
50
50
3726 Teilnehmer

Nachdem Lenovo zwei Android Honeycomb Tablets offiziell angekündigt hat, einige Tech-Blogger schon einen ersten kurzen Blick auf die Tablets werfen konnten, hat Lenovo selbst zwei längere Unboxing/Hands On Videos der beiden Tablets veröffentlicht.

Das IdeaPad K1 finde ich persönlich nicht so interessant, obwohl es eventuell einen Punkt bezüglich des Tablets gibt, der bisher kaum Beachtung fand, dies aber eigentlich wert ist. Ich kann es zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, aber eigentlich sollte es sich beim K1 um das Tablet handeln, für das es ein (Windows 7) Tastaturdock gibt. Tablet & Dock sind als U1 eventuell dem ein oder anderen ein Begriff. Jetzt wo das IdeaPad K1 auf den Markt kommt, gibt es vielleicht auch bald weitere Infos bezüglich des U1 Hybrid, eine Kombination (Android-Tablet und Windows-Tastaturdock) die das, was das Eee Pad Transformer zu bieten hat, noch „toppen“ könnte.

Link zum Video

Für das ThinkPad Tablet gibt es zwar keine Tastatur inklusive Zusatz-Akku und zweitem Betriebssystem, allerdings macht die optionale Tastatur-Tasche im Video auch keinen schlechten Eindruck. Der optionale Stylus ist allerdings auch ein interessantes Feature.

Link zum Video

Leider gibt es noch keine Informationen über ein Erscheinungsdatum der beiden Tablets in Deutschland.

Quelle: Phandroid

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu