Topthemen

[Videos] Sony Tablet S im Unboxing und Hands-On

[Videos] Sony Tablet S im Unboxing und Hands-On

Meine Eindrücke vom Sony Tablet S, das wir uns auch auf der IFA angeschaut haben, sind sehr positiv. Aber auch in Artikeln auf anderen Blogs konnte ich bisher wenig Negatives über das Tablet lesen. Wenn es einen größeren Kritikpunkt gibt, ist es wohl der Preis. Ab 479€ kommt das Tegra 2 Tablet in der 16-GB-Version Ende September auf den Markt.  

Die ungewohnte Form des Tablets führt – zumindest war das mein Eindruck – übrigens dazu, dass man das Gerät sehr angenehm in der Hand halten kann. Aber auch das Schreiben von Texten fällt durch die "Schräge" leichter, wenn man es vor sich auf eine ebene Fläche legt. 

Geekanoids hat vom Gerät ein Unboxing- und ein Hands-On-Video veröffentlicht – in den Videos kann man sich selbst ein Bild vom Sony Tablet S machen.

Link zum Unboxing

Link zum Hands-On

Alle technischen Daten und Informationen zu den Preisen und der Verfügbarkeit findet ihr in diesem Artikel

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 6
    Markus Scheller 14.09.2011 Link zum Kommentar

    Es ist nicht Flach, deswegen liegts ja auch gut in der Hand.
    Nur die Form vom Notion Ink find ich noch besser aber das ist kaum erhältlich.
    Also wirds keine Probleme mit Apple geben. Wieder etwas, worüber die Hersteller mal nachdenken könnten, statt zu machen, was alle anderen auch machen.
    Für mich momentan das best durchdachteste Tab auf dem Markt.
    Von Hard-und Software sowie Bedienung absolut auf Couch-User zugeschnitten.
    Nur der Preis ist wiedermal an der Zielgruppe vorbei.


  • T.M. 20
    T.M. 14.09.2011 Link zum Kommentar

    Flach mit großem Display - klarer Fall für Apple! :-P


  • Daniel S. 12
    Daniel S. 14.09.2011 Link zum Kommentar

    Kann man Crash Bandicoot auch mit einem Sony PS3 Controller spielen ? ;)

    Interessantes Design.


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 14.09.2011 Link zum Kommentar

    Auf auf, ihr Äppler!
    So geht das doch nicht, Sony. Das Ding sieht ja, oh Wunder, aus wie das iPad.


  • 3
    casimir Wiedebusch 14.09.2011 Link zum Kommentar

    super bericht! aber das etwas modofizierte Android 3.x ist nicht mein fall glaube ich. Das design überzeugt aber :D

    Da muss ich doch noch paar wochen ( und hoffentlich nicht Monate) auf das AT200 warten


  • 15
    Gelöschter Account 14.09.2011 Link zum Kommentar

    Danke Michael, super bericht...


    Gruß
    Tim

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel