Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

[Videos] Sony Tablet S im Unboxing und Hands-On

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2886
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 876
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Meine Eindrücke vom Sony Tablet S, das wir uns auch auf der IFA angeschaut haben, sind sehr positiv. Aber auch in Artikeln auf anderen Blogs konnte ich bisher wenig Negatives über das Tablet lesen. Wenn es einen größeren Kritikpunkt gibt, ist es wohl der Preis. Ab 479€ kommt das Tegra 2 Tablet in der 16-GB-Version Ende September auf den Markt.  

Die ungewohnte Form des Tablets führt – zumindest war das mein Eindruck – übrigens dazu, dass man das Gerät sehr angenehm in der Hand halten kann. Aber auch das Schreiben von Texten fällt durch die "Schräge" leichter, wenn man es vor sich auf eine ebene Fläche legt. 

Geekanoids hat vom Gerät ein Unboxing- und ein Hands-On-Video veröffentlicht – in den Videos kann man sich selbst ein Bild vom Sony Tablet S machen.

Link zum Unboxing

Link zum Hands-On

Alle technischen Daten und Informationen zu den Preisen und der Verfügbarkeit findet ihr in diesem Artikel

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Es ist nicht Flach, deswegen liegts ja auch gut in der Hand.
    Nur die Form vom Notion Ink find ich noch besser aber das ist kaum erhältlich.
    Also wirds keine Probleme mit Apple geben. Wieder etwas, worüber die Hersteller mal nachdenken könnten, statt zu machen, was alle anderen auch machen.
    Für mich momentan das best durchdachteste Tab auf dem Markt.
    Von Hard-und Software sowie Bedienung absolut auf Couch-User zugeschnitten.
    Nur der Preis ist wiedermal an der Zielgruppe vorbei.

  • Flach mit großem Display - klarer Fall für Apple! :-P

  • Kann man Crash Bandicoot auch mit einem Sony PS3 Controller spielen ? ;)

    Interessantes Design.

  • Auf auf, ihr Äppler!
    So geht das doch nicht, Sony. Das Ding sieht ja, oh Wunder, aus wie das iPad.

  • super bericht! aber das etwas modofizierte Android 3.x ist nicht mein fall glaube ich. Das design überzeugt aber :D

    Da muss ich doch noch paar wochen ( und hoffentlich nicht Monate) auf das AT200 warten

  • Danke Michael, super bericht...


    Gruß
    Tim

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!