Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

[Videos] Sony Ericsson Playstation Phone Prototyp Review

Ist Dir eine Schnellladefunktion wichtig oder egal?

Wähle Schnellladen oder egal.

VS
  • 12586
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Schnellladen
  • 6802
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Obwohl es sich um einen Prototyp handelt, hat Engadget eine große, ausführliche Review über das PSP Phone herausgebracht, allerdings langt es (mir zumindest) sich die beiden Videos anzuschauen, wenn man einen Eindruck von dem Gerät bekommen will.

Es würde mich interessieren, ob das Gerät für „Zocker“ wirklich eine interessante Sache ist, mich persönlich spricht das PSP Phone so gar nicht an. Wie man in den Videos sieht, gibt es auf dem Prototyp noch keine Playstation Games, nur die entsprechende App, über die man zukünftig Zugriff auf Spiele Content hat.

Um die Steuertasten auszuprobieren, hat Engadget einen PSP und einen Gameboyemulator installiert. Das Spielen scheint auch in der Tat ganz gut von der Hand zu gehen, aber das soll ja auch die „Spezialität“ des Gerätes sein. 

Quelle: Engadget

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @ kimade

    Die Spiele, die gezeigt wurden, sind PSX Games, also die von der Playstation 1... Emulator nennt man sowas... Die Original-Spiele nutzen dann auch wirklich den ganzen Bildschirm aus...

  • hm...die Bewegungen wirken irgendwie sehr "hölzern". Was mich noch mehr stört, ist, dass nicht ein Spiel die komplette verfügbare Screenbreite ausnutzt. Verschenktes Potential.

  • Eine auswechselbare Tastatur hätte dem Gerät sehr gut getan. Kann mir nicht vorstellen dass das technisch schwer umzusetzen gewesen wäre. Dann könnte man wenigstens eine QWERTZ Tastatur hernehmen wenn man damit nicht zocken will.

  • Für mich spielt das Aussehen des Handys eine große Rolle. Und bei diesem Hand, naja wie drück ich es am besten aus.. Es sieht einfach nur grausamm aus!

  • naja,interessant wirkt es ja...fragt sich nur,wies der akku sieht,wenn ich dauerhaft zocke :) dafür is es ja scheinbar ausgelegt...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!