Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

2 Min Lesezeit 2 mal geteilt 22 Kommentare

[Videos] „Something Big is coming“ – Samsung kündigt “Großes” für den 1. September an

Endlich mal wieder geheimnisvolle Ankündigungen in Form von zwei doch relativ nichtssagenden Videos. Zumindest besser als die ständigen „X verklagt Y“-Meldungen und natürlich bieten die beiden Videos Spielraum für Spekulationen.

Link zu Video 01

Link zu Video 02 

Eigentlich sieht man in den Videos nur, dass es sich bei dem, was Samsung am 1. September auf bzw. kurz vor der IFA zeigen wird, um ein Smartphone handeln dürfte. Die Tags der Videos scheinen mir auch so ausgewählt, dass diese die Spekulationen noch weiter anheizen sollen. Unter anderem wären das „Apps“, „Touchscreen“, „4G“ oder auch „LTE“.

Wenn es sich – wie man anhand eines der Videos vermuten kann – um ein Smartphone handeln sollte, könnte „Big“ unter anderem für die Größe des Gerätes stehen, was ja zu den Vermutungen der letzten Tage passen würde. Da hätten wir beispielsweise eine Neuauflage des Galaxy S2 mit 4.5“ Display im Angebot oder das GT-I9220 mit Ice Cream Sandwich und 4.65“ Display, vielleicht auch das 5.3“ Gerät, über das es erst gestern Gerüchte gab?

Samsung macht’s mal wieder spannend …

Wir sind natürlich auch spätestens ab dem 1. September auf der IFA (und treiben dort unser "Unwesen" ;-) und halten euch über alles Interessante in Bezug auf das Thema Android auf dem Laufenden. 

UPDATE:

Mittlerweile hat Samsung die Videos auf "Privat" gesetzt, warum auch immer. Diese werden wohl in Kürze schon vielfach auf YouTube verteilt sein und dann dort auch wieder zu begutachten.

UPDATE 02:

Habe neue Videos (andere Quelle) verlinkt.

2 mal geteilt

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ihr solltet vielleicht mal über den Tellerrand gucken.
    Samsung wird auf der IFA das neue Wave-Smartphone vorstellen und dazu das hauseigene Betriebsystem bada 2.0.
    Zumindest liegt anhand der Videos die Vermutung nahe...!


  • Sketches of my "Desire" <3 wenn sie diesmal beim alten Desire abgeguckt haben kaufe ichs mir =P


  • Paar Blog Einträge tiefer wird doch ein 2m Android Phone erwähnt. Da würde ich doch sagen Samsung bringt das für den enduser raus ;)


  • Am 1. September wird bekannt gegeben, dass Samsung Apple gekauft hat. Dazu passend präsentiert Samsung dann das neue "iPhone Galaxy S5", welches sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel ist. Something Big is coming...


  • Ich bin auf jeden Fall auch auf der IFA! Freu mich jetz schon nen Keks :P


  • Videos gehen wieder ...


  • Das Video ist Privat!!!! :-(


  •   20

    Bei mir auch ;)


  • @Manuel:

    Samsung hat die, aus welchen Gründen auch immer, auf Privat gesetzt ;-(


  • Also bei mir steht das die Videos privat sind?


  • Wahrscheinlich ist es eine weitere Kopie eines Apple Gerätes :D

    Es ist echt ein Drama das nur neues und "tolles" präsentiert wird und Softwareoptimierungen auf der Strecke bleiben, bei meinem LGOS ist das noch extremer. Anstatt ewig neues zu zeigen lieber mal software optimierungen machen LEUTE!


  • @Frank & Andre:

    LOL :D


  •   9

    Wahrscheinlich ist es das neue WP7 Phone, laut Roadmap kommt doch ein neues, oder... ;-)


  • @André: Nachdem diese Technik jahrzehntelang in U-Booten getestet wurde, kann sie jetzt auch in Telefone Einzug halten. Und strahlen tun die Dinger sowieso. Da kommt es auf ein bisschen Radioaktivität auch nicht mehr an. Ich denke, das wird es sein.

    Ansonsten gehe ich auch davon aus, dass es keine riesen Innovation ist, sondern wahrscheinlich eher ein großes Display mit "alter" Hardware... Marketing ist alles!


  •   12

    mit big wird gemeint sein, dass die Ausstattung mit lte big ist oder so...


  • Dem zweiten Video nach zu urteilen, wird es das erste Handy sein, dass dank eines kleines Atomstromreaktors nicht mehr geladen werden muss. Das ist auch der Grund, warum es so strahlt im Video.


  • wie wärs mit odin anstatt von kies? das funktioniert auch...


  •   16

    something big von Samsung wären OTA updates. Hab mich gerade wieder mit dem SGS von meiner Frau rumgeärgert . 3 Windowsrechner bei meinem Bruder (ich selber habe kein Windows) waren nicht in der Lage Kies und SGS zusammenzubekommen um die aktuelle Firmware einzuspielen. Ich werde mir so einen Dreck niemals zulegen und freu mich über mein HTC DHD und mein Transformer. Aktuell und einfach zu aktualisieren.


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    19.08.2011 Link zum Kommentar

    Wir sind natürlich für Euch vor Ort...


  • So ein FullHD SuperAMOLED Display wär ja auch etwas 'big'es... und das bei ner vernünftigen, hosentaschengerechten Größe!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu