Topthemen

[Videos] Samsungs „neues“ Galaxy Tab 10.1 auf der Google I/O

[Videos] Samsungs „neues“ Galaxy Tab 10.1 auf der Google I/O

Einige US-Blogger hatten auf der Google I/O bei einem Samsung Event Gelegenheit sich das neue, dünnere Samsung Galaxy Tab 10.1 anzuschauen. Was das UI angeht, gibt es allerdings nichts wirklich Neues zu sehen, noch läuft auf dem 10.1“ Tablet ein Stock Android 3.0.

Link zum Video 01

Link zum Video 02

Beim Erscheinen des Galaxy Tab 10.1 wird auf dem Gerät TouchWiz in Version 4.0 laufen. Was vor allem zur Sprache kommt, ist die Tatsache, dass das Tablet sehr dünn und sehr leicht ist. Dass das ein großes Plus für ein Tablet ist, konnte ich die letzten Tage am eigenen Leib erfahren.

Bessere Videos und weitere Infos über das Samsung Galaxy Tab 10.1 dürfte es wohl dann auch in Kürze geben.

(Quelle: Androidcentral & Slashgear)

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (15)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
15 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 1
    celes 10.05.2011 Link zum Kommentar

    das oben gezeigte Tab hat keinen SD Slot, Sim ebenfalls nicht, da kann man nur hoffen das es sich hierbei um ein Vorführmodel handelt und die endgültige Version ein SD slot hat


  • Sascha M. 9
    Sascha M. 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Danke für die Aufklärung Michael! :-)

    Wenn nun noch jemand sagen könnte, wo sie den SD Slot versteckt haben, der laut beigefügtem Datenblatt in einem Deiner anderen Blogs zum 8.9" existieren soll, wäre ich happy!

    Akku läßt sich offensichtlich nicht tauschen.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Keine Ahnung, warum auf dem Bootscreen 10.1v steht, es ist definitiv die dünnere Version. Die "alte" Version hat eine komplett andere Rückseite.


  • Sascha M. 9
    Sascha M. 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Dann stimmen hier aber weder Titel des Blogs noch der Text, den Michael geschrieben hat. Demnach geht es hier doch um das NEUE, DÜNNERE Tablet!?


  • de-Ravin 14
    de-Ravin 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Laut Screen im Video ist es das Alte 10.1v.


  • Sascha M. 9
    Sascha M. 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Ist das 10.1v nicht das alte, dickere? Wieso steht dann im Startscreen des hier gezeigten neueren und dünneren Tabs genau diese Bezeichnung drin??

    Oder verwechsle ich das grade? Glaube ich eigentlich nicht...


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Sieht nich anders aus als der Rest der Tablets und kann bestimmt auch nich viel mehr. Steht halt nur Samsung drauf!


  • Hendrik Meyer 7
    Hendrik Meyer 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Ich warte nur auf den Preis. Das Acer Iconia ist aber auch schon in der engeren Wahl. Was Samsung darum für ne Show macht, deutet nicht gerade darauf hin, dass sie es günstig verkaufen wollen. Aber mal abwarten.


  • de-Ravin 14
    de-Ravin 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Wenn das Ding 100 € teurer wird als das Acer, bei gleicher Technik, dann wird's wohl das Acer werden.
    Wüsste jetzt nicht, warum ich mehr bezahlen sollte, wenn da Samsung drauf steht oder weil es 2 mm dünner ist et cetera.


  • Anton S. 27
    Anton S. 10.05.2011 Link zum Kommentar

    In weiss ist das ein echt schönes Gerät. Und 8,6 mm ist auch einfach unglaublich dünn. Well done.


  • Basster 12
    Basster 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Oh man. Das gefällt mir! Nur der Preis..... Der wird wohl mal garnich passen... Wie immer.


  • Hans Joachim Günter 14
    Hans Joachim Günter 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Schade das es nicht das stock 3.0 behält, sieht noch am allerbesten aus...


  • Ruddy Robot 11
    Ruddy Robot 10.05.2011 Link zum Kommentar

    Kommt es mir nur so vor, oder hängt das Ding relativ oft? Beim Browser und bei Pulse sieht es ziemlich "hackelig" aus? Ansonsten echt schickes Teil.


  • Mike W. 23
    Mike W. 10.05.2011 Link zum Kommentar

    yay wieder ein podcast!! aber macht den mal bitte runterladbar!! für unterwegs!!


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    10.05.2011 Link zum Kommentar

    Sieht aber schon mal besser aus als das Vorserienmodell, das wir zum Testen hatten. Der Podcast hierzu kommt übrigens heute...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel