Topthemen

[Videos] Samsungs Galaxy Player 50 macht aus jedem einen Helden

galaxy player

Mein (Blogger) Tag beginnt heute sehr spaßig (Danke für den Tipp, Mathias ;-) dank einiger Videos, die zeigen, dass in jedem von uns ein Held steckt. Alles, was uns dazu fehlt diesen „herauszulassen“, ist der Galaxy Player 50

Bei denjenigen, die in den Videos zu Helden werden, handelt es sich um Menschen wie du und ich. Ein "Nerd", ein "Hot Girl", eine "Grandma", einen "Fan" und einen "Kungfu Master". Jetzt am besten einen Kaffee machen und sich ganz in Ruhe folgende Situation und die Folgen zu Gemüte führen ;-)

Die Ausgangssituation:

Die Helden:

Sehr geil auch die Interviews der Helden nach ihrem Einsatz:

 

Und noch mal ein dickes Dankeschön an Mathias für den Tip ;-)

Quelle: YouTube

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 1
    hadosyni 26.01.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde die Idee mit den Android Programmen ausgezeichnet. Das heisst neben Musik und Videos wird mal sehr viele Funktionen wie z.B. Spiele und Widgets haben.


  • 1
    Sam Brandt 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Jeder dachte , dass der Galaxy Player auf den Galaxy S basierend sein wird, ohne die Telefon Funktion, aber der Galaxy Player ist wohl nur eine Variationen. Es ist klasse das Wi-Fi unterstuzt wird, so kann ich mir viele Programme vom Android Markt runterladen. Aber es gibt ja kaum gute Spiele. Ich werde ihn ohnehin mehr fuer Musik verwenden.


  • Paul S. 10
    Paul S. 12.01.2011 Link zum Kommentar

    am geilsten ist an der Eingangstür das Schild: WiFi-Zone :D


  • 25
    Gelöschter Account 12.01.2011 Link zum Kommentar

    Ich musste gerade zweimal hinsehen dass ich neben der oma noch ne frau erkenn.


  • 2
    Ne0 Tr0n 12.01.2011 Link zum Kommentar

    denk dir einfach die brille weg und ein paar sexy klamotten dann passt die optik


  • 33
    Gelöschter Account 12.01.2011 Link zum Kommentar

    Optisch ist das Gerät trotzdem ziemlich schwach ...


  • 14
    Martin W. 12.01.2011 Link zum Kommentar

    Hhm...hab sie als erstes angeklickt :x


  • 20
    Gelöschter Account 12.01.2011 Link zum Kommentar

    Hat jemand NICHT das Hot Girl angeklickt? :D


  • 7
    Thomas Hartlieb 12.01.2011 Link zum Kommentar

    So beginnt ein Morgen doch recht spassig. Waren ein paar lustige Sachen dabei. Jetzt freue ich mich doch aufs aufstehen.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel