Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 22 Kommentare

[Videos] „Quickies“ vom HTC Sensation - Lockscreen, Kamera & Wetteranimation

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 22998
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 19005
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Mal schauen, wie lange diese drei kurzen Videos online sind, die Produktseite von Vodafone UK wurde auf jeden Fall erst einmal wieder „ausgeknipst“.

In den Videos gibt es einen kurzen Blick auf die Wetteranimation, die Kamera und den Lockscreen des neuen HTC Flagschiffes.

Was den Lockscreen angeht, hat sich HTC wohl ein paar nette Features ausgedacht, zumindest scheint mir dieser generalüberholt worden zu sein. Sieht aus, als könne man Apps und Widgets auf dem Lockscreen platzieren, inklusive optischer Spielereien. Das ist doch neu an Sense, oder? 

Link zum Video 01

Link zum Video 02 

Link zu Video 03

UPDATE:

Einer bzw. eins geht noch: 

Link zu Video 04 (Quelle: Smartdroid)

Quelle: Baylog.de

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sieht genauso aus wie jedes HTC Smartphone, fand das Design mal schön aber mittlerweile langweilt es mich doch sehr, dass einzige was ich noch gut an HTC finde ist Sense, der Rest ist langweilig und eintönig.

    HTC ist aus meinem Fokus seit Monaten verschwunden.

  • bin ich hier in ner Waschküche gelandet???
    Was meckert ihr denn so???
    Seit wann hat der Gott Launcher Ex eine Wetteranimation?
    Und wegen der schlechten Updatepolitik von HTC ... nicht mehr lange und das ein Jahr alte Desire bekommt Gingerbread. Schlecht? Ich finde nicht. Und ich trau mich darauf zu wetten, das es neuere Handys von anderen Herstellern gibt, die das nicht bekommen.
    Und sobald es bessere Accus gibt, wette ich darauf, das HTC sie verbaut.
    Also nicht immer meckern... niemand wird gezwungen es sich zu kaufen. Und bitte, wenn ihr dann einen anderen Hersteller habt, bitte nicht weinen.
    Schonen Abend noch.
    HTC! weiter so!!!

  • philip glaubst du selber net. DHD ist ein top geraet . desire heulen nur nach speicher.

  • Da hat HTC bei der Wetteranimation mal ganz frech beim GO Launcher EX geklaut... unglaublich und sowas von HTC. sense ist echt eins der besten oberflächen, aber nach dem katastrophalen desire hd (ständig ruckler, lief nie flüssig - mein normales desire lieg 1000x besser) kann ich erstmal auf HTC verzichten. Bin jetzt aufs LG Opitmus Speed umgestiegen und sehr zufrieden. Kann allen nur den GO Launcher EX empfehlen, sieht einfach super aus (übrigens besser als Sense) und man kann ihn unglaublich umfangreich erweitern und designen... Super Launcher !!!

  • Das neue Sense sieht zwar echt schick aus, aber solange man die Labels der Icons nicht wegmachen kann, werd ich wohl trotzdem nen anderen Launcher verwenden.

  • ja wirklich spannend sieht das sensation nicht aus ,durchaus schick aber mein DHD gefällt mir besser. ich warte auf die nächste modellgeneration

  • Also Sense ist schon toll. Aber HTC würde gut daran tun sich mal per Gerätedesign ein wenig in den Vordergrund zu schieben. Das "Sensation" sieht nach alter Oma aus.

  • Zitat : Andy N.

    HTC sollte wirklich mal mehr Support für "alte" Geräte bieten. Kann doch nicht sein, dass sie 1/2 Jahre alte Geräte ausschließen. Notfalls kann man ja auch für große Updates Geld verlangen.

    Denn ich denke gerade Kundensupport wird in Zukunft ein Kaufgrund werden.

    Zitat Ende


    Sehe ich genauso.

    Ich werde mich jetzt hauptsächlich aufm Support konzentrieren, aber man weiss ja nie im voraus wie die Hersteller weiter supporten .

    Aber das neue Sense ist ja mal der Hammer.

  • @ HansM. : Und das Desire S / Incredible S ist kein neues Gerät ?

  • ICH WILL DAS NEUE SENSE!!!!! ;)

  • Hab sie in der Zwischenzeit auch wieder gefunden, sollten wieder gehen.

  • HTC sollte wirklich mal mehr Support für "alte" Geräte bieten. Kann doch nicht sein, dass sie 1/2 Jahre alte Geräte ausschließen. Notfalls kann man ja auch für große Updates Geld verlangen.

    Denn ich denke gerade Kundensupport wird in Zukunft ein Kaufgrund werden.

  •   10

    Hab sie gefunden! http://goo.gl/cyVAA

  • Hier ein alternatives Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=PicyYsYaAlw

  • @ Michael Dunstheimer
    Der Lockscreen ist neu, aber schon länger bekannt. Beim Evo 3D wurde der das erste mal gezeigt.

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass sich HTC das neue Sense (3.0) für die neuen Geräte als Verkaufsargument vorbehält.

  • Hoffe mal, dass das IS und DS auch Sense 3.0 bekommen werden und dies nicht nur für Dual-Core-Phones entwickelt wurde.

  • Ist das Video Privat?


    :D

  • ich hoff trotzdem mal, dass es da nen Rom fürs Desire geben wird :)

  • Hallo Michael,

    dieser Blog kam sehr verspätet!

    Zum Zeitpunkt als Du Ihn veröffentlicht hast, waren die Videos bereits auf "dieses Video ist privat" umgestellt, und somit nicht mehr für die Öffentlichkeit sichtbar :-(

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!