Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

[Videos] Neue Clips vom Sony Ericsson Xperia Play

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1818
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2745
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Nachdem schon einige Blogger das Xperia Play die letzten Tage unter die Lupe nehmen konnten – auch Fabi, der wahrscheinlich gerade wieder am „zocken“ ist ;-) – ist das, was an Eindrücken bisher zu lesen war, durchaus positiv.

Obwohl das Xperia Play über keine Dual-Core-High-End-Xtreme-Power-Hardware verfügt, sieht es mir fast so aus, als hätte Sony Ericsson ein solides „Zocker Phone“ auf den Markt gebracht. Zu diesem Gerät gibt es jetzt zwei neue Promo-Clips: 

Link zum Video 01

Link zum Video 02

Quelle: Smartdroid

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich hatte das Teil jetzt mal in der Hand - Also das hat ja ein furchtbares Handling!! Ich könnte damit nicht zocken, hatte nach 30s schon einen Krampf!!

    Kann es sein, dass es gar kein HDMI hat???

  • ich find ja geil, dass auf dem handy das myphoneexplorer app installiert ist

  • Also die Werbekampange ist schon gut, allerdings hatte ich das gerät jetzt seit Montag zum testen und muss sagen, dass rein aus der Gaming-Sicht die ganze Playstation-Chose nur ein nettes Gimmick, aber keinesfalls ein Feature ist. Die Anbindung ist zu schlecht und der Spielemarkt insofern noch nicht vorhanden. Und auch die Verarbeitung von meinem Testgerät war leider nicht so berauschend (sehr viel Spiel beim Display (sowohl ausgeschoben als auch eingeschoben)). Die Smartphone-Eigenschaften konnten da schon weitaus mehr überzeugen!

  • Also das Playboy ist sooo fett und eklig Plastik artig, versteht mich nicht falsch, das galaxy s und nexus sind ja auch aus kunststoff aber die fühlen sich nicht so billig an wie das teil! ich hatte es bei Media Markt in der Hand, daher leider auch kein Internet aber die Geschwindigkeit geht in Ordnung doch die dicke und der sehr leichte schiebe mechnaismus sind echt für den arsch! Ich habe das Milestone und da fühlt sich das aufschieben relativ schwer und Wertig an aber bei dem....ne ich kann mich damit garnicht anfreunden und würde mir eher den 3DS kaufen als so ein misch Handy/Konsole

  • Leo 06.04.2011 Link zum Kommentar

    Coole Clips.
    Die Idee des Plays ist gut.
    Allerdings denke ich, das wenn man "richtig" portable Zocken will, ein 3DS oder eine PSP (NGP) besser ist. Meine Erfahrungen mit IPad und Milestone haben mir gezeigt das Zocken auf Tablet/Smartphone nicht das Selbe ist. Vielleicht irre ich mich ja auch...bisher hatte ich kein Play in der Hand.

    Aber grundsätzlich habe ich keine Lust die X'te Portierung zu spielen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!