Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Videos] Motorola PHOTON – 4.3“ Dual-Core Smartphone im ausführlichen Hands-On

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 9895
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4623
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Es besteht zwar die Möglichkeit - zumindest der Hauch einer Möglichkeit - dass das Motorola PHOTON auch nach Europa kommen wird, bisher gibt es darüber jedoch keine Informationen. Trotzdem ist das Gerät aufgrund seiner technischen Daten interessant genug, es sich einmal näher zu betrachten. In zwei ausführlichen Videos von Mobileburn kann man dies jetzt tun.

Das Motorola PHOTON hat ein 4.3” qHD Display (540 x 960 Pixel), einen 1 GHz Nvidia Tegra 2 Dual-Core Prozessor, Android 2.3.4 eine 8 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Dual-LED-Blitz. Videos können in 720p aufgenommen werden. Die Sprint-Variante des Gerätes verfügt über globale GSM-Unterstützung, könnte also auch bei uns genutzt werden. Allerdings dürfte der WIMAX-Support des Gerätes für die meisten User in Deutschland nicht allzu interessant sein. Aber vielleicht gibt es ja endlich mal Informationen darüber, ob das Gerät – das übrigens (wenn ich mich nicht täusche) Laptop-Dock kompatibel ist – auch in einer europäischen Variante zu uns kommen wird.

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Quelle: Mobileburn.com

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Oh doch ;-)
    SwiftKey ist der Ersatz für eine Hardwaretastatur :-)

  • hatte einen Stein 1. Ich hab echt auf den Stein 3 gehofft. Und mir war die Update Politik von Motot egal. Ich hab neulich ein Eiphone gewonnen im Internet. Sofort eingetauscht das Ding gegen ein Samsung Galaxy 2. Seit dem hab ich eingesehen das ich keine Hardware Tastature mehr brauche. Swype ist der HAmmer

    da Kann keine Tastatur ran egal on Hardware oder etc

  • Woow davon hab ich a noch garnix gehört bis jetz?? Geiles Teil auf jeden Fall!!

  • Wir sind nicht nörgelintensiv. In den USA gibt es mehr updates von Motorola als hier. Wie wollen nur gleichen Service wie in den USA. Und wenn Motorola das nicht liefern kann ist es besser wen sie hier gar nicht erst die Geräte verkaufen.

  • Ich find's super das n Hersteller klar macht was er von nörgelintensiven Europäern hält indem er neue Modelle einfach dort nicht mehr vertreibt. Würd dennoch gern sehen wenn der Markt mal wieder ein wenig aufgemischt wird, überall nur Samsung grad.
    Ich wünsch mir ja immernoch ein milestone3 in Europa =/

  • Leo 01.08.2011 Link zum Kommentar

    sieht super aus uns Specs sind auch klasse. Bin gespannt ob das Teil uns erreicht.

  •   13

    Pass auf was du da sagst Christian, sonnst kommt die nächste klage welle!!

  • Ajo nun verklagt Nokia, Motorola weit die so Sargähnliche Kanten haben

  • ich finde es sieht wie das nokia x7 aus

  • Sieht wiedermal nach super Hardware aus! Aber wie mein Vorredner schon sagte, Software, Service und Updatepolitik von Motorola sind sehr bescheiden!

  • Noch ein Gerät, welches ich nicht kaufen werde, weil der Service des Herstellers für´n Po ist!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!