Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

[Videos] Motorola Atrix und Zubehör wird ausgepackt

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 35422
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 30021
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: Mobilecrunch)

Nach dem ersten „Preis Schock“, in erster Linie die angekündigten $500 für das Motorola Atrix Laptop Dock betreffend, wird es Zeit, sich mal wieder näher mit dem Gerät zu befassen. Wie die Preise für das Gerät und das Zubehör in Deutschland letztendlich aussehen, wird sich so oder so noch zeigen. Ich persönlich finde das Atrix und vor allem die Möglichkeit, das Gerät als Laptop zu nutzen, nach wie vor eine ziemlich coole Sache.

Da das Atrix inklusive Zubehör in Kürze in den USA vorbestellt werden kann – Anfang März soll das Atrix dann erhältlich sein – hat Motorola diverse Tech Blogger mit Material versorgt um über das erste Dual Core Androidphone von Motorola zu berichten.

Zunächst einmal taucht jetzt natürlich ein Unboxing Video nach dem anderen auf, ausführlichere Reviews wird es dann wohl in Kürze auch geben. Hier schon einmal einen Blick in die Verpackungen, aber natürlich auch auf das Atrix und das Zubehör: 

Video

Video

Video

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • die Platzierung von der Einsteckbuchse find ich komplett daneben. Warum hinter dem Bildschirm ???
    vorne könnte ich doch den touchscreen zusätzlich zur Bedienung nützen.
    Außerdem ist es hinter dem Bildschirm genau so dass ich es nicht sehen kann, kommt mir komisch vor.
    die Idee find ich aber sehr gut um vieles brauchbare als ein Tablet.
    Wenn das ding einen richtig guten Akku hat mit dem man das smartphones im Notfall laden kann.
    Fehlt nur noch 300GB Speicher und ein paar Schnittstellen dann is das super praktisch.
    Ich würde das Gerät vielleicht eher mit einen ausziehbaren micro-USB verbinden anstelle dieses Docks.

  • T.G 10.02.2011 Link zum Kommentar

    Ja das ist Zukunft.

  • Ich finde mit diesem Dock hat Motorola eine richtig gute Idee, aber leider ist diese - wie die meisten ersten Ideen - noch nicht ausgereift. Mal gucken, was die anderen Hersteller so aus diesem Funken machen.

  • Jetzt noch ein Office Packet und ein Vernünftiger Email-Client für den Webtop und das Ding wäre echt brauchbar.

  • dank Milestone, nie wieder Motorola =)

  • Sagt mir garnicht zu. Wird auch bestimmt eine Nullnummer das Teil. Ich warte da lieber auf das Asus Transformer B-)

  • Sieht sehr interessant aus. Denke mein nächstes laptop wird dann etwas in dieser Art werden.

  • omg das war doch von anfang an klar dass das laptopdock ein leeres notebook ist und kein kleines dock das an nen lappi kommt...
    ich bin ja immernoch vom normalen dock begeistert. :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!