Topthemen

[Videos] LG Optimus Black Testreihe – Design, Games & Internet

lg optimus black

Vor nicht allzu langer Zeit wurde vom LG Blog schon ein Gewinnspiel könnte man dieses als eine Art „Appetizer“ sehen. Jedoch gibt es auch neues „Anschauungsmaterial“. 

Frank vom LG Blog hat eine Testreihe gestartet, bisher gibt es zu dem Gerät drei weitere Videos.

In einem wird noch einmal ausführlich auf das Design eingegangen, im zweiten Video kann man sich anschauen, wie gut es sich auf dem Optimus Black „Zocken“ lässt und im dritten Video wie gut der Browser funktioniert.   

 

Link zu Video Design

Link zu Video Gaming

Link zu Video Internet

Quelle: LG Blog

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 12
    Pet 17.04.2011 Link zum Kommentar

    Schön das es so schmal i hoffentlich läuft der akku auch schhhhön lange. Ansonsten schaut. Man nach kurzer zeit ganz schmal ins schwarze und wie ich finde zu grosse energie zehrende display. Wo kommt den die ganze energie wohl her, aus der dicken steckdose etwa, oder den fetten zusatzakku?na, das macht mich aber jetzt ganz plsatt


  • Marlies Z. 14
    Marlies Z. 15.04.2011 Link zum Kommentar

    Beide handys sind kaum großer als ein nexus one!? Und welche gründe sprechen zurzeit gegen se immerhin haben sie aus fehlern gelernt! (wie z.b. das sie endoich sdkarten verwenden und nicht die Sony eigenen"

    Da könnte man ja auch sagen "o gott Samsung kauf ich nicht, den deren erste android handy bis heut kein update bekommen hat"


  • Anonymon Anonymus 15
    Anonymon Anonymus 15.04.2011 Link zum Kommentar

    @Dieter: Es gibt sehr, sehr gute Gründe kategorisch keine Geräte von SE zu kaufen. Von daher kommt für mich das Xperia Arc gar nicht in Frage. Außerdem kostet es mehr, das Design finde ich jetzt auch nicht sooo hammertoll und die größeren Ausmaße sind für mich eher ein Nachteil, ich hätte ja eigentlich lieber ein Optimus Black mit einem halben Zoll weniger, so wie beim Iphone. Das ist einfach die ideale Größe, wie ich finde...


  • Marlies Z. 14
    Marlies Z. 15.04.2011 Link zum Kommentar

    genau das gleiche hab ich auch beim xperia arc nur das die Oberfläche und die Hardware besser aussieht und noch 0,2" mehr hab :D

    überhaupt bin ich sehr angetan davon das ich was bei sonnen einstrahlung sehen kann (war voher amoled Besitzer)


  • 5
    Philipp L. 15.04.2011 Link zum Kommentar

    informiert euch mal besser... die besonderheiten des handys sind, dass es das dünnste smartphone der welt ist (dünner als eiphone) und besonderen wert wurde auf den brillianten display gelegt. sehr satte farben, höchster leuchtwert bei smartphones zurzeit und bei sonneneinstrahlung ist der display so hell, dass keine spiegelungen auftreten. somit 1a draußen zu verwenden. ist nen klasse phone mit einigen besonderheiten, die es zur generell "besseren" alternative machen...


  • 8
    Oleg g. 14.04.2011 Link zum Kommentar

    Besonders an dem Handy ist nichts, aber es ist von lg und somit eine Alternative zu Samsung, Sony und htc...


  • 16
    Gelöschter Account 14.04.2011 Link zum Kommentar

    ich bin mir noch nicht ganz so sicher was genau dieses handy besonders macht


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 14.04.2011 Link zum Kommentar

    Schönes Frauenhandy :-)


  • 2
    Maxi Kienitz 14.04.2011 Link zum Kommentar

    Nice! Gute Alternative zum Galaxy S un meinem DHD. MUH!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel