Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ein 5,7 Zoll Quad HD Bildschirm ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 67
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 52
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Das HTC Flyer, welches (zumindest in der 3G Version) seit Kurzem bei uns erhältlich ist, scheint kein schlechtes 7“ Android Tablet zu sein. Auch wenn sich diverse Reviewer nicht ganz einig sind, ob der Stylus, und die damit verbundenen Features, das Gerät zu etwas besonderem machen, scheint das Flyer auch ohne diese „Sonderfunktion“ einen sehr guten Job zu machen.

Wer sich für das Android 2.3 Tablet mit 1.5 GHz Singlecore Prozessor und (Tablet) angepasster Sense Oberfläche interessiert, bekommt mit diesen zwei Videos von Mobileburn.com neues „Anschauungsmaterial“: 

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Ein HTC Flyer könnt ihr übrigens auch gerade bei uns gewinnen. Hier gibts dazu weitere Infos.

Quelle: Mobileburn.com

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Für User die sich wundern warum HTC HUB und WATCH nicht gehen:
    Dafür ist eine HTC SENSE Anmeldung erforderlich die ohne eine SIM Karte weder in meinem 3g Model, noch in dem WIFI Gerät hier im Video funktioniert...

  • Auch wenn das den Standardnerd nicht interessiert - laut Amazon hat der Flyer einen "Kid Modus" und als Familienvater interessiert mich sehr, was der so kann und tut, ob da ne Tastensperre integriert ist (vgl. Toddler Lock), aber in keinem der vielen Videos wird der auch nur erwähnt, geschweige denn demonstriert... Kann mir da einer mehr Info geben?
    Ach ja, Honeycomb soll doch quasi jetzt schon drauf sein ab Juni, hab ich wo gelesen, kann das wer verifizieren?

  • Sieht ja echt super aus, die haben ja echt verdammt viel von 2.3 verändert und für ein tablet optimiert.

  • wenn man sich das holt, hat man dann eine garantie dafür dass da iwann honeycomb drauf kommt ? weil ohne honeycomb ist das ja schon doof, keine ganzen apps (fullscreen) für das htc, oder liege ich da falsch ?

  • würde ich mich zu bereiterklären ;-)

  • ich kann dir ein video hochladen, sobald ich das Flyer gewonnen hab ;)

  • oh man ich will auf dem Ding endlich mal Onlive laufen sehen und zwar von nem unabhängigen Tester und nicht diese offiziellen Vorführungen wo man eh nix wichtiges zu hören bekommt.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!