Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 44 Kommentare

[Videos] HTC Evo 3D – HTCs neues Android „Flagschiff“ mit Dualcore Prozessor

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6213 Teilnehmer

(Bild: Intomobile.com)

 

Was auf dem MWC von HTC erwartet, jedoch nicht veröffentlicht wurde, wird jetzt „nachgereicht“ – auch HTC kann Dualcore. 

Lars hatte vor ein paar Tagen schon darauf hingewiesen, dass das Gerät in Kürze vorgestellt wird, was mittlerweile auch passiert ist. Vorerst nur in den USA angekündigt, wird das Evo 3D wohl auch in einer, für den europäischen Markt angepassten, Version seinen Weg zu uns finden. Zumindest denke ich, dass das doch sehr wahrscheinlich ist.

Offizieller Teaser

Link zum Video (offizieller Teaser)

 

Und das Evo 3D hat einiges zu bieten. Unter anderem ein 4.3“ 3D Display mit einer Auflösung von 960x540 Pixel, einen 1.2 GHz Snapdragon Dualcore Prozessor, Android 2.3 mit Sense Oberfläche, zwei 5 Megapixel 3D Kameras, eine 1.3 Megapixel Kamera auf der Vorderseite, einen 1730 mAh Akku, 1GB RAM und 4 GB internen Speicher.

Ein nettes Feature ist die Möglichkeit, den Lockscreen auf seine Bedürfnisse anzupassen. Wie das genau funktioniert sieht man in folgendem Video: 

Link zum Video (Lockscreen Features)

Link zum Video (Hands On)

Quelle: Phandroid

44 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Das Teil mit nur 3.7" oder höchstens 4.0" und es wäre wirklich fein.
    Ich verstehe wirklich nicht warum in letzter Zeit die Displays stetig größer werden...
    Das Problem wird wohl wieder der Akku sein, denn bei der Hardware hält selbst der 1750er nicht lange denke ich.
    So an sich ein wirklich schickes Stück, aber ich werde mir jetzt mal das Desire S holen =)


  • Fettes Teil, das könnte mein Nachfolger vom Desire werden.

    Mal gespannt wann das hier in D rauskommt.

    Habe heute einen Newsletter von HTC bekommen mit dem Satz "Wir haben still und leise gearbeitet und die perfekten neuen Handy-Modelle - extra für Sie - entwickelt.".

    Vorgestellt werden dann das Desire HD, Desire Z und das Wildfire. Hallo? Neue Telefone?

    Mal sehen wann die dann das Evo hier offiziell vorstellen.


  • Klingt ja sehr heiß das Teil...
    Es gibt momente, da ärgert man sich, dass die nächste Vertragsverlängerung erst in einem Jahr ist ^^
    Naja, mal sehen was in einem Jahr von HTC draussen ist ;-)


  • Leo 24.03.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde die Rom auch richtig geil :D Wenn es die mal in normal ohne 3D gibt pack ich die sofort auf mein Desire :D


  • Echt cooles Teil obwohl mich das 3D Gedöhns nicht sooo flasht.

    Das neue Sense mit den Lockscreens will ich auf mein DHD und zwar................. übergestern !!! ;-))


  • also mir gefallen die runden softkeys ÜBERHAUPT nicht... da sieht mein DHD viel edler aus.


  • also was mich mal interessieren würde ist, das LG Optimus 3ST! hat ja 2x 2GB RAM.... um die Daten beim 3D aufnehmen schnell zu verarbeiten.... Wieso hat dan das HTC nur 1 GB? und wenn man die spec vergleicht wäre ja das LG besser....


  • Naja ne Schönheit ist das ding ja nich gerade wa? Die runden Softkeys und die dicke Form.. Und 3D brauch kein mensch^^

    Wenn HDMI und USB über einen Anschluss laufen, wie wird das Gerät bei der Wiedergabe dann geladen?? Eine Stunde Zocken un dann ist der Akku leer oda wat??

    Ich finds Pyramid geiler..


  • @Lemon M.: wie kommst du denn darauf? Es gibt doch noch gar kein offizielles Sense für Gingerbread...


  • cooles gerät, das schlechte dran ist dass Sense auf 2.3leider schlechter geworden ist... ich warte noch aufs HTC tube


  • glaubt ihr man kann den akku auch ins DHD packen? Des wäre ja richtig nice :D


  • ...man man ist schon verdammt klasse dieses Phone...mal sehen was für andere Phones zum Zeitpunkt des Verkaufsstarts dann so auf dem Markt sind...zum jetzigen Zeitpunkt ist es das für mich schönste Phone mit top Software und Ausstattung...;-)


  • @mark ozon:
    ja, da muss ich dir recht geben!

    meint ihr das DHD bekommt diese sense ui?


  • Klingt echt traumhaft, auch wenn mich die Optic auf den ersten blick nicht anspricht. Das Gerät wird aber bestimmt wieder auf den Europäischen Markt angepasst. Endlich verbauen sie einen Screen mit einer hohen Auflösung, wer braucht da bitte noch Amoled? Aber 4.3 zoll sind schon verdammt groß. Hätte es lieber wie beim Incredible S gehabt, 4,0 zoll aber aussenmasse so groß wie normale 3.2 oder 3.7 geräte.
    Egal wird ja bestimmt noch ne menge zeit vergehen bis es bei uns erscheint


  • Da sagt mein Kopf wirklich nurnoch "HABEN WILL" :D

    Naja in nem halben Jahr wird Vertrag verlängert .. Mal sehn ob bis dahin schon das Gerät in Deutschland erhähltlich ist oder EU.


  • Hab grad bei insidehandy.de gelesen, dass es 4GB haben soll, geil!


  • Viele! Also men DHD hat nurnoch 100mb frei. Das machen andere Hersteller besser...


  • Wozu brauchst du denn bitte mehr als 1GB intern? Wie viele Apps installierst du denn bitte?


  • Also wenn der interne wirklich wieder nur 1GB groß ist und der Lautsprecher wieder so Grütze, dann nutzen mir auch die tollsten 3D Features nichts...
    Erstmal Schwächen beheben, bevor man nach den Sternen greiffen will...


  • im 2. Video wird doch erklärt dass dieser anschluss an der seite HDMI und USB gleichzeitig ist.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!