Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Videos] Gameloft Spiele fürs Sony Ericsson Xperia Play

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 9603
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4494
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Gameloft hat angekündigt das Xperia Play zu supporten. Im Detail heißt das, dass bei der Veröffentlichung des Gerätes am 29. März schon zehn Spiele von Gameloft für das Xperia Play erhältlich sein werden. Vorinstalliert sind Asphalt 6 und der Sci-Fi Shooter Star Battalion.

Bei den weiteren, beim Launch des Xperia Play erhältlichen Spielen, handelt es sich um Assassin’s Creed,UNO™, Let’s Golf! 2, Spider-Man: Total Mayhem, Modern Combat 2: Black Pegasus, Real Football 2011, Brothers in Arms 2 und Splinter Cell: Conviction.

Wie Gameloft Spiele auf dem Xperia Play aussehen werden, zeigen zwei erste Videos: 

Videolink

Videolink

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • RealFootball2011 läuft auf meinem Milestone (kein root, keine übertaktung) auch flüssig. Die Spiele gibt es auch so schon, dafür brauch ich keine (noch kleinere) PSP. ;-)

  • Also diese Spiele laufen bei bereits auf meinem DHD. Das Gerät wird ein Flop.

  • ich analysiere das gerät mal ein bissel, was so von mir erkannte pros und cons angeht:

    pro:
    - gaming und telefon in einem
    - spieleklassiker on the go, wenn psx- und psp-titel kommen
    - android 2.3 (?!)
    - gaming-keyset mit gewohnten tasten

    con:
    - in anbetracht aktueller entwicklungen für ein gaminglastiges gerät fast schon zu langsam, auch wenn die gpu ganz gut sein soll
    - gaming und telefon in einem (man hat zwar fast alles dabei, aber akku und größe des gerätes sind zu bedenken)
    - sonys updatepolitik ist nicht die beste, aber da kann eigentlich kein hersteller wirklich von sich positiv reden machen
    - 650€
    - hässlich wie die nacht, aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten

  • es is halt ein handy mit zum spielen und keine psp zum telefonieren!

  • Die PSP ist eher so ein Mittelding zwischen PS1 und PS2.
    Ich versteh das auch nicht, was daran so geil sein soll, dass das Teil "nur" PS1 Spiele spielen kann (Wenn schon die Tasten). Ich bezweifle aber wirklich den Erfolg, weil Sony ja schon die neue PSP vorgestellt hat...

  • auf dem phone werden ja auch nur psx games supportet werden von der Playstation suite! und die psp bewegt sich ja auf ps2 nivou!

  • komisch... ich denke die grafik meiner psp is da bei weitem besser... verstehe denn sinn nicht ganz hinter dem phone...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!