Topthemen

[Videos] [Fun] Fortsetzung: Samsung nimmt Apple und dessen Fanboys auf die Schippe

[Videos] [Fun] Fortsetzung: Samsung nimmt Apple und dessen Fanboys auf die Schippe

Steven von unserer englischen AndroidPIT Seite hat eine „Extended Version“ des sehr amüsanten Samsung Videos, in dem Apple-Fans auf die Schippe genommen werden, ausgegraben. Es sind nur ein paar kleine Details, die in dem Video, das wir vor Kurzem gepostet haben, nicht vorkamen, aber sie sind es wert, sich das längere Video auch noch einmal anzuschauen.

Als kleiner Tipp – nicht während des Abspanns gleich abschalten, es kommt noch was.

Link zum Video

Als „Zugabe“ gibt es aber auch noch einen weiteren, zwar sehr kurzen, aber ebenfalls sehr amüsanten Clip von Samsung, in dem es um Apps geht. Mehr wird nicht verraten, einfach selbst anschauen.

Link zum Video

Quelle: AndroidPIT.com

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (22)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
22 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Becks R 13
    Becks R 28.11.2011 Link zum Kommentar

    ich frage mich gerade was amüsanter ist...das video oder die kids die sich hier darüber auregen, dass sie auf einen blogeintrag geklickt haben, von dem sie im vorraus wussten, dass es sie nicht interessiert...


  • TwoCubed 11
    TwoCubed 27.11.2011 Link zum Kommentar

    Beruhige dich Marc. Brauchst es doch nicht zu lesen/anzuschauen. Ich fand's amüsant und gut ist. Einige Leute hier führen sich echt kindisch auf ( ?? man ey rofl ey ?? lol !!!!elf11!1eins! )


  • 18
    Gelöschter Account 26.11.2011 Link zum Kommentar

    leute wie oft denn noch den scheiß ?? fällt euch schon nix mehr neues ein oder was ?? man ey rofl, da denkt man ihr berichtet mal wieder über wissenswertes aber so ??
    habt letztens doch über NFC berichtet oder ?? jo dann hättet ihr mal den beitrag posten solln wo eine firma sd speicher mit eingebauten nfc chip vorstellt so zum nachrüsten, das wäre interessant gewesen aber nicht den gleichen schrott wie vorn paar tagen !!!!!!!!


  • 11
    Hero X 26.11.2011 Link zum Kommentar

    schenk uns Dummheit kein Niveau.


  • Claudius E. 12
    Claudius E. 26.11.2011 Link zum Kommentar

    Wenn sie die Qualität und Witzigkeit der Clips beibehalten könnten, würde auch ich es echt gut finden, wenn weitere Clips erscheinen.


  • Clearwater 12
    Clearwater 26.11.2011 Link zum Kommentar

    ich faends witzig wenn samsung daraus so'ne kleine serie macht. apple und seine nutzer geben doch genug zuendstoff.


  • Andreas B. 18
    Andreas B. 26.11.2011 Link zum Kommentar

    @Jeremy Papka: NATÜRLICH nennen sie keine Schwächen, das ist schließlich Werbung eines Herstellers und kein neutraler Vergleich ;)
    Und sich mit dem iPhone zu vergleichen ist auch nichts überraschendes, denn das iPhone ist nunmal ein Name den jeder kennt. Mit "Wir haben einen tollen starken Prozessor und ein großes Display" unterscheidet man sich nunmal nicht mehr von der Masse an Android-Konkurrenz und da ist es doch besser man hat lustige Werbung wo man sich mit dem iPhone vergleicht als so ein Käse wie ihn Motorola und Sony Ericsson machen.


  • adem vovo 16
    adem vovo 26.11.2011 Link zum Kommentar

    Naja von iphone der spruch ist aber schwach "best iphone ever "

    Wenn ich das spruch sehe muss kotzen

    Dad spruch muß Ich nicht kommentieren


  • Jeremy Papke 8
    Jeremy Papke 26.11.2011 Link zum Kommentar

    ich finds ein wenig schwach von samsung.
    Das sie in den Medien ein Vergleich zwischen Dem Iphone und dem Sg2 machen.
    OK apple macht auch werbung wo man sieht wie schön doch bei ihnen Alles ist doch das von samsung finde ich schon Povokant.

    Samsung macht Öffentlich Vergleiche Zwischen Apple und Ihnen.
    ABA SIE ERWÄHNEN NUR IHRE STÄRKEN.

    Also ich finde ja Konkurenz Kampf sehr gut doch sowas geht schon in die Verspötung
    Schafft es den Samsung nicht mehr anders Kunden an sich zu Gewinnen
    -.-???


  • OxKing 10
    OxKing 26.11.2011 Link zum Kommentar

    Zu geil, weil es so nah an der Realität ist. :-)


  • 4
    Dino D. 25.11.2011 Link zum Kommentar

    HAHA... Das Video war grad auf CNN im TV unter den meisten Hits der Woche :-)


  • 11
    Jens B. 25.11.2011 Link zum Kommentar

    hmm... wieso machen die damit werbung fürs S II, aber zeigen am Ende doch 3 ganz andere Geräte? Oder sehen die mittlerweile so aus (andere Versionen, etc.)?
    Denn selbst LTE und HD LTE sehen meines Wissens anders aus...


  • Mark Ozon 14
    Mark Ozon 25.11.2011 Link zum Kommentar

    Man habt ihr kein Leben???
    Lest und guckt doch nur was euch auch interessiert und schreibt nicht in Blogs die das nicht tun! Man


  • ukelangstrumpf 8
    ukelangstrumpf 25.11.2011 Link zum Kommentar

    Genial. :D


  • Andreas B. 18
    Andreas B. 25.11.2011 Link zum Kommentar

    Ne nicht mehr davon, das reicht schon. Ab und zu ist gut, aber wenn es nur noch so Zeug ist stört es mit der Zeit. Finde das 'Programm' hier ganz gut soweit ^^


  • Yilmaz Y. 13
    Yilmaz Y. 25.11.2011 Link zum Kommentar

    ich find diese Fun-Schiene wirklich gut... mehr davon


  • 10
    NeoXolver 25.11.2011 Link zum Kommentar

    Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um die 15min Testperiode... Meiner Meinung nach zu kurz...


  • my2cent 13
    my2cent 25.11.2011 Link zum Kommentar

    @Marc: Das ist interessant...... und witzig!


  • 18
    Gelöschter Account 25.11.2011 Link zum Kommentar

    man ey gestern den post von euch heute wieder, solln der mist, bringt doch mal was was wirklich interessant ist !!!!
    mfg


  • 20
    Gelöschter Account 25.11.2011 Link zum Kommentar

    Manche leute haben Probleme. Es ist ein Blog und kein Nachrichtenmagazin. Und was hat das ganze mit Glaubwürdigkeit zu tun. Wenn du nichts als reine Nachrichten willst geh zu heise mobil oder ähnlichem.

    Ich fand es amüsant ;)


  • 4
    Daniel P. 25.11.2011 Link zum Kommentar

    sagt mal, heute is wirklich ein slow news day? 3 fun-vids auf einem freitag? Credibility goes down, sorry..


  • Yannick B. 13
    Yannick B. 25.11.2011 Link zum Kommentar

    In dem ersten Video war doch außer dem Teil nach dem Abspann nichts neues?
    Aber das zweite ist cool ^^

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel