Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 1 mal geteilt 10 Kommentare

[Videos] [Fun] Echse steht auf Android, pupende Vögel und iPhone empfiehlt Galaxy Nexus

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 23108
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 19136
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Da sich die letzten Tage das ein oder andere witzige (zum Teil auch bizarre) Netzfundstück angesammelt hat, fasse ich diese hier mal in einem Artikel zusammen. Da wäre beispielsweise die Echse, die auf Android steht (Quelle). Genauer gesagt steht die Echse, wie das bei Echsen halt so ist, auf Insekten und aus diesem Grund auch auf ein Android-Gerät, auf dem sich diverse Insekten tummeln.

Link zum Video

Sieht witzig aus, allerdings stellt sich mir bei dem Video die Frage, ob das für die Echse letztendlich befriedigend ist? Bei dem Spiel – vielleicht hat ja der ein oder andere eine Echse und möchte dieser auch die Zeit damit vertreiben – handelt es sich übrigens um Ant-Smasher.

Ein klein wenig bizarr möchte ich mal das nächste Fundstück bezeichnen, ein Spiel in dem man einen Vogel steuert, der Menschen auf der Straße vollsch… muss (Quelle). Skurril muss nicht immer witzig sein, oder?

Link zum Video

Zwar versteht man nicht was genau der nette Herr das iPhone – also dessen Spracheingabe Wunder-App Siri – fragt, aber spätestens nach der Antwort kann man es sich, zumindest so grob, denken (Quelle). Eventuell fragt er, was er sich denn am besten für ein Smartphone zulegen soll, oder aber welches Gerät vielleicht noch besser als ein iPhone ist? Die Antwort liefert Siri auf jeden Fall im Video bei ca. 1:05. Übersetzungen dessen, was die Frage an Siri ist, bitte in die Kommentare.

Link zum Video

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
1 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!