Topthemen

[Videos] Die neuen XOOM 2 Android-Tablets in bewegten Bildern

[Videos] Die neuen XOOM 2 Android-Tablets in bewegten Bildern

Seit Motorola XOOM 2 Tablets – in 10.1“ und 8.2“ Ausführung -, und natürlich gibt es mittlerweile die ersten Videos, die einen näheren Blick auf die Geräte erlauben. Auch wenn man sich beim großen 10.1“ Tablet fragen kann, wo der Unterschied zum alten XOOM liegt (es gibt ihn zwar durchaus – stärkerer Prozessor und optionaler Stylus beispielsweise), ist der 8.2“ Formfaktor für Motorola neu und kommt z.B. mir doch sehr entgegen.

Als (aktuell) Archos 80 G9 Besitzer habe ich den 8“ Faktor für mich entdeckt und kann mir sehr gut vorstellen in nicht all zu ferner Zukunft auf das XOOM 2 „Media Edition“ umzusteigen. Zwar bietet das Archos 80 G9 für den schmalen Geldbeutel durchaus einiges, wer aber - wie ich - eine Top-Performance gewöhnt ist, sehnt sich dann aber doch nach einem Gerät, das einfach performanter agiert.

Engadget und The Verve haben sich die beiden Tablets etwas genauer angeschaut und in bewegten Bildern festgehalten. Mir gefällt der neue Motorola-Look und euch?

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Link zu Video 03

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 7
    Ralph F. 04.11.2011 Link zum Kommentar

    Der interne Speicher wird nicht erweiterbar sein. Motorola setzt voll auf cloud . Will HD Spiefilme schaun da ist die UMTS-Flat schnell aufgebraucht. Hab dauernd Platzmangel auf meiner 32gb microsd Karte im Galaxy Tab.


  • 31
    Daniel W. 04.11.2011 Link zum Kommentar

    Habt ihr den Bildschirm gesehen, als er es im ziemlich flachen Winkel in die Kamera hält? Das Bild is einfach ma komplett weiß...


  • 8
    Sebastian Busse 04.11.2011 Link zum Kommentar

    so wie beim Galaxy Tab? würd ich auch gern wissen!


  • 3
    Sir Kahn 04.11.2011 Link zum Kommentar

    Wie ist das denn... kann man mit den Umts Geräten ganz normal telefonieren?


  • 16
    Stefan L. 04.11.2011 Link zum Kommentar

    Für 380 bzw 330 Pfund, also 440€ bzw. 380€ find ich das schon ganz ordentlich. Zumindest als UVP fänd ich das super ;-) Bleibt zu hoffen, dass Deutschland nicht übergangen wird und das die Preisvorstellung von Motorola realistische Wechselkurse berücksichtigt.


  • 7
    Ralph F. 04.11.2011 Link zum Kommentar

    auf der uk seite und der "rest of europe" seite kann man sich registrieren. Ob es auch nach Deutschland kommt?


  • 9
    Gelöschter Account 04.11.2011 Link zum Kommentar

    Nunja... Moto halt... dadurch uninteressant

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel