Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

[Videos] 3D vs 3D – LGs und HTCs 3D Smartphones im Vergleich

Verfasst von: Michael Maier — 04.07.2011

Ich muss zugeben, so langsam bin ich auch sehr gespannt, was 3D auf einem Smartphone zu bieten hat. Ist 3D auf einem „mobile Device“ (momentan) nur eine Spielerei oder doch mehr? Sowohl das Optimus 3D von LG, als auch das EVO 3D von HTC werden in Kürze bei uns erhältlich sein und ich hoffe auch ich kann mir in absehbarer Zeit ein Bild von 3D (kleines Wortspiel ;-) machen.

Bis dahin gibt es, nachdem auch Slashgear die beiden Kontrahenten schon in einem Video verglichen hat, zwei Videos von Phonedog, in denen das Optimus 3D und das EVO 3D gegeneinander antreten. Vom eigentlichen „Haupt-Feature“, dem 3D Effekt, kann man sich allerdings erst einen wirklichen Eindruck verschaffen, wenn man die Geräte „live“ begutachten kann.

Link zu Video 01

Link zu Video 02

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also wenn man sich schon ein 3D fähiges Handy zulegt....dann sollte man doch das nehmen wo der 3D Content bzw. der 3D Effekt an sich besser gelungen ist. Sonst kann man sich ja gleich das Galaxy S II holen, wenn man nur nach der Leistung (Prozessor etc.) geht. Hatte das LG heute in den Händen und fand den 3D Effekt echt beeindruckend

  • @Stefan:

    Das kann ich dir nicht beantworten. Habe mir zwar das meiste angeschaut, aber nicht komplett.

  • Er redet mir zu schnell.

  • Thx Michael, liegt dann sicher daran das LG das 3D-fähige Display stärker mit in die Nutzung eingebunden hat in Form des 3D-Menüs und in der Galerie, oder?

  • @Stefan:

    EVO 3D ist der "winner", wobei der 3D Content auf dem Optimus mehr überzeugt.

  • Hab gerade keine Möglichkeit die Videos zu begutachten (Projektarbeit in der Hochschule ;)), könnte deswegen mal jemand kurz das Fazit von PhoneDog nennen?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!