Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Friedrich wird sich freuen. Sein Blog Eintrag über das Gerät ist noch keine zwei Stunden alt, und hier kommt auch schon ein Video über das Gerät.

Diese SMS nervt wie keine zweite: "Datenvolumen ist bis Monatsende gedrosselt"!
Stimmst du zu?
50
50
3387 Teilnehmer

Erschienen ist es auf dem Youtube Channel von Androidandme.

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • also ich finde das teil mal sau geil! Leider sind eBookreader derzeit noch viel zu Teuer, ich bin gespannt was sich mit Android auf dieses System tut. wenn man die mal für 120€ bekommt dann kauf ich mir auch so ein Teil! aber man Zahlt für eBooks genauso viel wie für normale bücher (und ich liebe normale bücher!) und das ist absolut nicht rentabel dann ein gerät von 250 - 400€ zu kaufen.

  • Ich finde es momentan einfach nur Geil (um das ma so Salop zu sagen) was in Sachen Android abgeht. Wer weiß, was da noch alles kommt....

    ;-)

  • Hallo Michael,

    tja, ich hab mir auch das Werbevideo auf der Seite von Barnes and Noble angesehen. Ist ein feines Teil und Android unter der Haube. Wer weiß, was richtige Hacker damit anstellen können.

    Friedrich

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!