Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 24 Kommentare

Video vom Playstation Phone( Sony Ericsson Zeus) aufgetaucht!!

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 11728
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 5683
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Hier hab ich grade ein Video vom neuen Playstationphone gefunden und es sieht auch sehr interessant aus. Außerdem scheint es Gingerbread zu haben wie es zumindest im Video zu sehen ist. Es ähnelt sehr dem Sony Ericsson Vivaz pro, oder auch der alten PSPGo, welche ja eher ein Flop war. Mit Android könnte der Erfolg ja schon eher kommen, nur die Frage ist auch, wie Sony die Spiele einbinden will. Wird es einen seperaten Market geben wo nur Playstationphones drauf zugreifen können, oder werden die Spiele im Android Market verfügbar sein? Denn dies wäre ja dann auch interessant für Smartphones wie das Desire Z und dem Milestone.

 Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Phone und hoffe das Sony es noch etwas überarbeitet und verbessert.

Was sagt ihr dazu? Ich würde gerne mal eure Meinung hören ob Sony damit in die richtige Richtung geht. 

24 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hübsches Teil. Und wer baut das Teil für SE? Bestimmt HTC...

  • selten sowas hässliches gesehn ^^

  • idee ist wohl ganz gut. interessant wäre das unter zwei bedingungen:
    - alte psp-spiele von umd lassen sich endlich für psp go und für das teil umwandeln. für mich als alten psp-1000-besitzer ein echtes no go bei der psp go
    - psp-spiele sind auf dem teil allgemein ladbar und zockbar. sonst kommen da wieder nur so halbgare pseudgames. fifa und ähnliche games sind auch nur kompromisse auf dem handy. nix halbes und nix ganzes... leider...

    wäre im zweifelsfalle aber eher nur ein zweitgerät als ein ernstzunehmendes handy, da es doch eher als spielteil kommen würde.

  • meine PSP mit Pandorra (ISO Hack) ist eh cooler....

    dieses Smartphone.. ist nicht smart...

  • Mh... irgendwie kommt bei mir genau das in den Kopf... "Mmh"
    Mehr nicht.
    Aussehen tut es wie das SE Vivaz Pro, nur mit Android und statt QWERTZ mit Gamepad.
    Plastik pur...
    Die leere Fläche am Gerät wirkt... leer ^^ Selbst wenns ein Trackpad wird.

    Irgendwie ... gewollt, aber nicht gekonnt.
    Außerdem hoffe ich, dass nicht standart Android drauf ist. Eine Spielekonsole braucht ein wenig mehr Hightechfeeling. Das fehlt mir beim Ersteindruck.

  • Jetzt im ernst wenn das teil rauskommt dann müssen Köpfe rollen bei Sony.
    Das Teil sieht so austauschbar aus und ist richtig hässlich!
    Da bleib ich bei meiner 3000.

  • Jetzt im ernst wenn das teil rauskommt dann müssen Köpfe rollen bei Sony.
    Das Teil sieht so austauschbar aus und ist richtig hässlich!
    Da bleib ich bei meiner 3000.

  •   4

    [ironie] Schöne Idee, können die ganzen Suchtis wenigstens an der frischen Luft vergammeln :-) [/ironie]

    Bin gespannt auf die Akkulaufzeit.
    Jedes Smarthone könnte ohne Probleme einen besseren Akku gebrauchen,
    aber ein richtiges GamingSmartphone?
    Vielleicht ist ein 8800 maH-Akku verbaut.

  • naja coole idee,
    gefällt mir jetzt aber nicht so,
    finde es irgend wie globig aber
    naja das ist nur meine meinung

  • idea ist gut
    aber mit heutige akkus schwer zu machen
    und das phone ist zu klein ( fuer mein geschmack)

  • @Denno

    Ich glaube das ist so ein Trackpad, so ähnlich wie beim Flipout

  • Wenns SE hinkriegt, dass man das Spielangebot der PSP go nutzen kann, wirds wohl richtig gut. Wenn Sony ein System ruasbringt, werden die Spiele dazu bestimmt nicht fehlen.
    Ich habe mit SE bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein paar Probleme gibts auch. Für mich ist SE unter den Handyherstellern das kleinste Übel. Die Geräte annderer Hersteller halten bei mir nie so lange durch.

  • Dass bei der Version nur Gingerbread steht, sieht ziemlich nach einem fake aus, denn normalerweise steht doch dort eine Zahl und kein Name. Allgemeine sieht das phone ziemlich plastikhaft aus.

  • ich glaube da ist ein großer akku drin, das ding ist ziemlich dick! ich frage mich was das feld da in der mitte sein soll...sieht echt sch.... aus. da bleibe ich lieber bei meiner alte psp

  • sorry aber nach dem X10 nie wieder ein SE Handy. Außerdem frag ich mich noch ob dann wirklich auch genügend Spiele dafür geben wird, was ich nach meinen Erfahrungen mit dem X10 bezweifle. Gut wäre es auch wenn man diesmal mit dem Teil auch draußen in etwas lauteren Umgebungen telefonieren kann.

  •   9

    die Idee find ich gut.
    denke auch dass der Akku das Problem sein wird. finde dass es billig aussieht. würde aber lieber auf se verzichten.

  • @Loris: die nennt sich psp :)

  • Ich sehe das Problem bei der Akkulaufzeit: Aufwändigere Games fressen unter Android den Akku leer, das ist nicht mehr lustig...

  • Find die Idee eigentlich nicht schlecht, die Smartphones haben ja eh genug Power mittlerweile, da kann man das auch gleich für Spiele nutzen und groß genug ist der Bildschirm ja eigentlich auch.
    Aber SE ist absolutes NoGo für mich. Hatte in der Vergangenheit immer nur ärger mit den Teilen und auch die neueren fühlen sich mega nach Plastik und schlechter Quali an teilweise...

  • Hoffentlich gibt es auch eine noPhone version.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!