Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

[Video] offizielles Promovideo vom Samsung Galaxy Tab 10.1 zum USA Launch

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 37738
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31739
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Auf das „neue“ Samsung Galaxy Tab 10.1 müssen wir in Deutschland noch eine Weile warten. In den USA ist das Gerät in Kürze flächendeckend verfügbar, so ist zumindest der Plan. Zum USA weiten Launch gibt es einen offiziellen Teaser bezüglich des Galaxy Tab 10.1:

Link zum Video

Dieser soll natürlich den Mund wässrig machen, was bei mach einem auch gelingen dürfte. Ich bin der Meinung, das Samsung mit den neuen Galaxy Tabs sehr gute Android Tablets auf den Markt bringt. Auch denke ich, dass es ein sinnvoller Schachzug war, das Gerät – nach dem erscheinen des iPad 2 – nochmals zu überarbeiten und in Bezug auf die Dicke des Tablets, zu optimieren. Bevor ich das nicht selbst am eigenen Leib erfahren konnte, habe ich diesen Aspekt ehrlich gesagt auch etwas belächelt, bin jedoch mittlerweile der Meinung, dass dieser eine sehr wichtige Rolle spielt. Das beste Tablet macht einfach weniger Spaß, wenn man es nicht entspannt in den Händen halten kann und die Dicke bzw. „Dünne“ des Gerätes ist dabei ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Der nicht vorhandene microSD Slot ist jedoch ein anderes Thema. 

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich werd es mir auf jeden Fall holen, sobald es rauskommt, länger kann ich ohne Tablet nicht leben :P Weiß jemand, wann es denn nun genau nach Deutschland kommen soll? Und wird es dann auch eine 32GB Version geben bzw. eine mit und eine ohne UMTS? Auf Amazon kann man bisher nur eine 16GB Version inklusive UMTS vorbestellen und hätte da gern mehr Infos, wenn jemand was weiß.

  • @Michael S.: der is in der tat viel besser gelungen :D

  • Naja, so toll finde ich den Spot nicht, viel zu viel technisch und wenig das was man damit machen kann.
    Mir gefällt der hier viel besser:
    http://www.youtube.com/watch?v=x1X_q1DM8s8

  • @Aurel Es sind die Lücken dazwischen gemeint.

  • Also ich werde es mir kaufen :-D hab lang zwischen ASUS und Samsung hin und her geeiert aber hab mich zuletzt doch fürs Tab entschieden. Es sieht einfach viel zu geil aus :-)

  • Wurde von mir letzte Woche vorbestellt bei amazon.com ! Hoffe es kommt bis nächste Woche bei mir an! Freu mich schon.

  • Sieht nicht schlecht aus, aber alles was Samsung macht, sieht für mich nach einer Kopie von Apple aus. (SGS -->Iphone 3 / SGSII --> Iphone 4)

    Nur eine Frage am Rande: Wenn im Video Dual Core mit Single Core verglichen wird, wieso hat dann die Single Core 2 Kästchen (Kerne?) und die dual Core 3?

  • Auf dem Schreibtisch sicher ganz nett anzuschauen. Aber leider zu abgespeckt.

  • "Lack of functionality beats design" - schad drum..........

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!