Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

[Video] iPhone Kopie in 10“ Tabletform mit Android 3.0 von Quanta

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 34364
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 29280
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Da hat Nicole von Netbooknews schon recht. Gerade wenn man sich das Profil des Gerätes anschaut, erinnert das doch unweigerlich an ein „iProdukt“, oder sogar mehrere. Das Gerät im Video verfügt über einen Snapdragon Prozessor, ein 10" Display, das einem Super AMOLED optisch in nichts nachstehen soll, und Android 3.0.

Aufgrund des Designs tritt das Gerät an sich jedoch etwas in den Hintergrund, es tut sich vielmehr die Frage auf, wie lange wird es dauern, bis Apple einschreitet? Bei einem so offensichtlichen Design-Klau könnte dann vielleicht sogar Samsung wieder etwas zur Ruhe kommen

Link zum Video

Quelle: Netbooknews.com

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich finden diese "Kopie" Diskussionen auch müßig.
    Vorne ein Display, hinten ein wenig Metall und wenn dann die Ecken noch rund sind schreit alles nach Applekopie. Seit wann hat Apple das Rechteck oder runde Kanten erfunden? Solange die keinen Apfel draufpappen würde ich nicht von Kopie reden. Aber vielleicht tut sich in Sachen Design ja bald was. Vom Design finde ich z.B. das SE Xperia Arc sehr erfrischend.

  • Warum muss die Rückseite so "langweilig" sein? Von vorne und von der Seite ist es schön -> ähnelt den Ihr-wisst-schon-was nicht, da das Alu heller ist...

    Soweit bleibt das Galaxy Tab 10.1 mein Favorit.

  • naja wegen dem design kann ich nur sagen, wenn es immer schmaler und "modern stylischer" wird, geht nicht mehr viel verschiedenes... istschon klar das sich in zukunft vieles ähneln wird..

    was kostet das ding denn?
    ich denke spätestens zu weihnachten wird es eh die ersten "billig" honeycomb tabs geben... wenn ich jetzt mal so bei dealextreme.com vorbeischau und sehe das sie tabs oder phones haben mit 300mhz und android, haben die sicher auch bald 1ghz tabs mit honeycomb... das wird lustig... ^^°

  • Finde nicht, dass es wie nen Iphone aussieht. Nur der Alurahmen erinnert ans IP4. Ist das auch patentiert? Oo

    Preis wäre interessant!

    Was für ein Snapdragonprozessor? Dualcore?

  • mir gefällt das gerät vom design.
    was die patentsache angeht ist echt nervig. die smartphone schaun doch fast schon alle gleich aus, viel kann man am design nicht mehr machen, außer dort ein blech, da n alu, dort ein bissi farbe.
    gleich nach diebstahl zu brüllen nur weil jemand ein schwarzes gerät mit alurahmen bringt ist übertrieben (außer es verliert den empfang sobald man es anfasst ...hihi)

  • Ich habe noch mal nachgeschaut. Nicole spricht von einem Display, das genauso gut aussieht, wie ein Super AMOLED, ist aber wohl keines.

  • Wen juckt das Design, wenn die ein 10" Super AMOLED bieten?! (Was ich nicht richtig glauben mag.)

  •   30

    Na wenn da nicht die nächste Patentklage kommt. ;-) Finde das Galaxy 10.1 Tab schöner, und sieht auch eher aus wie Ipad. ^^

  • Hoffentlich ist das das Amazon-Tablet.

    Und ich finds nicht abgekupfert von Apple.
    Oder darf nu keiner mehr Alöu verwenden nur weil Apple das getan hat?

  • wirklich 10Zoll super amoled Display?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!