Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

[Video] erster Sony Ericsson Xperia Arc Promo Clip

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13431
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9633
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Sony Ericsson geht definitiv ungewöhnliche Wege mit den Promoclips seiner aktuellen Android Geräte. Die Horrorserie in Bezug auf das Sony Ericsson Play war nicht so ganz mein Fall, neuere Videos fand ich gar nicht mal schlecht, aber über zum ersten Promo-Clip vom Xperia Arc habe ich noch keine endgültige Meinung. 

Wie man auf der Promoseite am unteren Rand sehen kann, sind noch weitere „Challenges“ geplant. Die erste Aufgabe, die es in Bezug auf das Xperia Arc zu lösen gab, war ein Auto nur mithilfe zweier Arcs (oder Arcen?) zu navigieren. Wozu das gut sein soll? Keine Ahnung.

Das Video ist hier zu finden.

Quelle: Phandroid

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • was ich bisher von nem insider weiß, werden die kommenden challenges recht cool ... klar, irgendwie sinnlos, aber kreativ und zeigen, was man abseits des mainstream mit moderner technik so alles anstellen kann :)

  • Sorry aber ich finde auf der Seite keinen Promoclip ???.

  • Der Spot is mal der oberhammer.

  • Also ich fand die gesamten letzten Spots einfach nur genial. Sehr schräg und abgefahren zum Teil xD aber verdammt cool.

  •   5

    Dennoch steht Sony Ericsson auf nem absteigenen Ast... Finde, dass die Geräte einfach nur billig aussehen und eher an Spielzeuggeräte erinnern. Sorry falls ich da gerade Sony Fans etwas auf den Schlips trete...

  • zumindest ein hersteller, der nicht nur dauernd grafiken und selbstgemalte bilder als werbung verwendet, wo es nur um die funktionen geht, anstatt zu zeigen, was man damit alles an blödsinn machen kann :P

  • Sony ist jedenfalls kreativ.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!