Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 9105
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4262
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Die Qualität des Videos ist leider nicht besonders, eigentlich kein „guter Stoff“ für einen Blogeintrag, aber die Tatsache, dass es jemand geschafft hat Android auf seinem WeTab/ExoPC zu installieren schon.

 

Wie man im Video (auch wenn es qualitativ nicht besonders ist) erkennen kann, läuft das System flüssig. Im entsprechenden Forumsthread auf Expopc.com findet man alle Infos über die Geschichte und kann sich auf dem Laufenden halten, wie es sich dort weiterentwickelt. Es sollte eigentlich nicht allzu lange dauern, bis es eine Anleitung dazu gibt, wie man Android auf sein WePad (baugleich mit dem ExoPC) bekommt.

@Fabi:

Habt ihr das Teil noch im Büro? Schick doch mal rüber, ich muss da mal was ausprobieren… ;-)

Quelle: Netbooknews.de

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • das Android-Image sieht aus, wie das vom EeePC-Android ...

  • Ich weiß nicht, wo Ihr einen nackten Oberkörper seht, das ist seine Hand. Man sieht später seine Füsse und kann dann die Perspektive erahnen.

    Da aber der Touchscreen nicht geht, ist das nur eine halbe Sache, trotzdem eine gute Sache, so etwas zustende zu bringen.

  • Wichtig ist jetzt erst mal, dass es läuft der Rest kommt noch. Aber mich wundert es nicht, dass es zum laufen gebracht wurde. Touch und ko sind ne Treiber Sache und die Oberfläche ist eh austauschbar.

  • Na sagt mal. Wenn das ein Mädel mit nackten Oberkörper gewesen wäre hättet ihr euch doch auch nicht so aufgeregt. :)

    Ja ist schon nicht schlecht was alles möglich ist. Ich hoffe ja immer noch das Google irgendwann mal ein Autosystemupdate anbietet. So das man sich einmal AndroidX.X auf sein Gerät macht und alle kommenden Updates Automatisch drauf geflogen kommen. Zumindest der Androidteil sollte doch zu updaten sein.

  • xD nackter Oberkörper...zum Glück hat er noch eine Hose an :D
    Jetzt wundert mich auch nich mehr warum die Qualität so schlecht ist xD

  • Hab mir das Wepad im Bin-doch-nicht-blöd-Markt mal angeschaut und konnte mich ganz und gar nicht dafür begeistern. Die Oberfläche sieht mir irgendwie nach einem Standard-X mit aufgesetztem Touch-Homescreen aus. Mit einem vollwertigen Android könnte mir das allerdings vielleicht doch noch Spaß machen... wobei der nackte Kerl mit iPhone schon irgendwie irritierend war ;-)

  • Gut, dass das Wepad nun doch einen Nutzen hat. Jetzt noch ein besseres Display und 800 Gramm leichter ;-))

  • @fabi:

    Das bist aber nicht du, oder?

    ;)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    21.12.2010 Link zum Kommentar

    Hehe, sagt mal, filmt dieser Typ das Video mit einem iPhone 4 und nacktem Oberkörper?? Haha! Oh Mann...

  • naja das ist ein Australier, die tragen keine shirts ;)
    Ist ja ganz nett aber laut eigener Aussage hat er ziemliche Probleme mit dem Touchscreen, außerdem hat er öfters Hardlocks, GoogleMarket geht nicht etc.pp

    Ist also "far from stable" aber als Gag im DualBoot, warum nicht?

  • Also wenn man solche Videos macht, dann sollte man doch wenigstens ein T-shirt anhaben oder sowas.... Denn wie heißt es so schön in den Läden? No shirt, no service!

    Aber sonst macht das ja keinen schlechten Eindruck...

  • geil!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!