Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

[Video] ViewSonic 10.1“ Android 2.2 Tablet „ViewPad 10s“ – Browser & Flash

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4383 Teilnehmer

Wie bei fast allen günstigen Android Tablets, die ich bisher in den Fingern hatte, gibt es beim ViewPad 10s mal wieder einiges zu kritisieren (darüber werde ich auch noch ausführlich berichten), aber einiges funktioniert auch sehr gut. So bietet sich ein 10.1“ Tablet ja zum Surfen an und genau das funktioniert mit dem Tablet sehr gut.

Mit Flash hat das Tegra 2 Tablet keine Probleme, wenn auch YouTube Videos „nur“ bis 720p flüssig abgespielt werden. Auch Flash-Games, wie man im Video sieht, laufen flüssig. Das „Klackern“ beim Spielen mit Tastatur kommt übrigens daher, dass die Tastentöne am Tablet eingeschaltet waren, und ein „lange Drücken“ auf eine Pfeiltaste als Abfolge von Eingaben interpretiert wird. 

Link zum Video

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Das gleiche Tablet gibt es schon von Point of View,Advent Vega und Smart Book!


  • @msfan01:

    Am oberen Rand gibt es auch Hardwarebuttons für "Zurück" und "Home".

    @Expertenmeinung:

    Die größten Kritikpunkte sind der Betrachtungswinkel (der fällt sehr stark ab, wenn man das Tablet nach hinten kippt. Von den anderen Seiten is er okay) und der G-Sensor, der ist nicht zu gebrauchen.


  •   15

    hört sich echt nicht sonderlich objektiv an, anonymous


  • Ich kenn noch was anderes was nervt....


  • Wieso behaupten eigentlich so viele Leute in solchen Videos, dass die Geräte flüssig laufen, WÄHREND es ruckelt. Okay, das Gerät ruckelt in diesem Moment nur ganz leicht, aber es ruckelt.

    Da nicht alle Tester von den Herstellern gekauft sien können, tippe ich darauf dass die Leute nicht wahrhaben wollen, dass ihr Gerät nicht perfekt ist und vielleicht sogar die falsche Wahl war und die Lügen der Werbung dann tatsächlich glauben.

    Das einzige Tablet, das wirklich in die Nähevon "flüssig" kommt, ist das Ipad 2. Sorry, aber es ist einfach so.

    Edit: Diese seltsamen "Schmatzgeräusche" beim Reden nerven! Vorher was trinken und ein bisschen lockerer werden!


  • Und was ist so schlecht an dem Gerät? Die Auflösung, O. K. was noch? Für 299 finde ich es eigentlich gut.


  • Wie kann man die Zurücktaste drücken, wenn man im Vollbildmodus eines Videos ist? Es sieht so aus, als würde diese Taste nur auf dem Bildschirm eingeblendet werden...


  • Pet 21.03.2011 Link zum Kommentar

    Wieso nicht android 3.o?????


  • Gibt es schon irgendwelche Daten wie Preis, Gewicht, ect.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!