Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 8009
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 11617
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

(Bild: Netbooknews.de)

Leider werden wir das Samsung Galaxy Tab 8.9 wohl so schnell nicht bei uns zu Gesicht bekommen, auch dieses Samsung-Tablet scheint „aus Gründen“ - wie man heutzutage so schön sagt – bei uns nicht (zumindest nicht offiziell) in den Verkauf zu gehen. Ein Blick nach Taipeh offenbart uns zumindest schon mal einen Blick in die Verpackung und auf das Gerät an sich. 

Sascha von Netbooknews ist anscheinend gerade dabei, sich eine Tablet-Sammlung zusammenzustellen und in diesem Zuge hat er jetzt auch das Galaxy Tab 8.9 in seine Gewalt gebracht und natürlich gleich vor der Kamera ausgepackt. Die 355 €, die er umgerechnet für die 16 GB-Version (Wifi only) auf den Tisch gelegt hat, erscheint mir kein schlechter Preis zu sein. Wenn man das Tablet in Zukunft überhaupt problemlos bei uns bekommt, wird man dafür wohl etwas mehr auf die Ladentheke legen müssen.  

Link zum Video

Relevante Artikel:

Samsung Galaxy Tab 8.9 – Offizielle Bilder, technische Daten und Preise

Kein Samsung Galaxy Tab 8.9 für Deutschland laut Amazon

Quelle: Netbooknews.de

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!