Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 Kommentare

[Video] Tegra Zone und Games auf dem LG Optimus X2 (Speed)

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 4130
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 1221
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Eigentlich interessiert mich das LG Optimus Speed nicht so sehr, wie manch anderes Phone, das in Kürze das Licht der Welt erblicken wird. Das folgende Video fand ich trotzdem sehr interessant, da es einen Blick darauf wirft, wie zukünftige Spiele für die Nvidia Tegra Plattform aussehen können.

Es gibt jetzt schon so manch „ansehnliches“ Game für Android, mit den dieses Jahr erscheinenden „Tegra Phones“ werden sich jedoch grafisch neue Möglichkeiten auftuen. Auf entsprechende Games hat man dann innerhalb der Nvidia Tegra Zone Zugriff. Im Video von Androidandme bekommt man schon die ein oder andere „nette Optik“ zu sehen. 

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • also ich bin hero User aber ich hol sicherlich kein LG mehr ^^ da warte ich lieber das atrix ab wenn es so rauskommen sollte dann ist es ein Traum ^^

  • Ich sehe dass, viele Hero User mehr als nur ein Auge auf das LG Speed geworfen haben........und ich bekenne mich schuldig, da ich auch zu denen gehöre ;)

  • Bei Motorola hieß es auch, dass für's Backflip nen Update auf 2.1 Q3 / 2010 kommt. Stand sogar auf deren Seite. Nur leider wird's da wohl nie was geben ... Kollege von mir versuch grad den Händler von Vertragsbruch zu überzeugen, um das Sche**-Teil los zu werden ;)

    Ich hoffe, dass LG Wort hält, denn dann weiß ich, mit was ich Ende März spielen werde :)

  •   8

    Das klingt doch sehr gut.....
    Danke @Hannes

  • @David:
    4" Screen

    Wird mit 2.2 ausgeliefert aber Update auf 2.3 in Kürze von LG garantiert.

  •   8

    Hmmm dan bin ich mal gespannt mit welcher Android Version das Gerät auf den Markt kommt. Aber ich denke mal das ein Update oder zwei in zwei Jahren, wo ich es haben werde, schon kommen werden.....

    Aber mal was anderes. Wie groß ist der Display bei dem Ding?

  • Das Atrix hat mich irgendwie mehr geflasht mit seinem doppel-OS un dem zubehör.. naja ma schaun was es für das hier so gibt!

  • Ein HTC Smartphone mit Tegra-Prozessor wirst du nie in den Händen halten.
    Zumindest des nächste Jahr nicht.

  • Also ich warte schon sehr lange auf Phones mit Tegra, aber der Trend zu den riesen Displays geht mir ziemlich auf den Senkel!!! 3,7 ist schon absolut grenzwertig für mich. Lieber wären mir 3,5 Zoll. Und für meine Frau suche ich ein 2,8 oder 3,2 Zoll...aber in der Richtung gibts nur Müll.

    Ein Tegra-Phone mit 3,7 Zoll und von HTC und es ist meins :)

  • Das LG Optimus Speed wird ziemlich sicher mein neues Phone. Ich möchte solange die Bootloader verschlüsselt sind kein Motorola mehr. Mein Milestone war die ersten paar Monate toll, aber mit 2.1 muss ich für jede neue App mindestens eine alte löschen. Und das geht mir (auf gut deutsch) gehörig auf den Sack. Ich weiss zwar, dass das Speed in einem Jahr auch schon wieder zum alten Eisen gehören wird, aber immerhin kann ich es dann im Gegensatz zum Milestone noch durch Custom-ROMs aufwerten. Deshalb hallo LG und bye Motorola...

  • Ich reihe mich mal in die Reihe ein :) Hero-User der auf das P990 schielt. Und von wg. Updatepolitik: Wenn man sich die Updatepolitik für den Hero seitens HTC anschaut...

  • @David
    Gibt es denn überhaupt einen Hersteller mit guter Updatepolitik? Was bedeutet denn überhaupt "gute Updatepolitik"? Es ist doch so, dass jeder will, dass sein Handy ewig hält und supportet wird. Wahrscheinlich noch eins zum selber nachrüsten ala PC.
    Egoal ... hab mal gehört, dass LG in Sachen "Updatepolitik" nicht so das Wahre ist. Die haben mal vor ca. 2 Jahren ein Smartphone total verbugt rausgebracht und keinerlei Updates dafür hinterhergeschmissen. Seit der Story ist eigentlich LG gestorben. Aber immer noch besser als Motorola mit nem verschlüsselten Bootloader. So könnte man in Sachen Updates auf xda setzen.

  • DIe Games ziehen den Akku aber sicher schnell leer? Kann mir kaum vorstellen das man da länger als ein paar Stunden zocken kann, oder?

  • ja mein Hero gegen das LG optimus speed wäre schon was...:-) habe großes Interesse an der nvidia Zone... denn die derzeitigen Spiele aus dem android Market können mich nicht so recht überzeugen...;)
    ja genau... wie gut ist LGs Update-Politik ? und wie schaut es mit der Qualität von LG-Produkten aus?

  • Interessant ist auch der Preis. Knapp 500 € bei Amazon?
    Würde mein Hero aber lieber gegen ein Nexus 3 von HTC eintauschen :-)

  •   20

    :D Hab auch nen Hero und find das LG sehr interessant :)

  • ist cool

  • @David: Sieht bei mir genauso aus. Hab auch nen Hero und warte gespannt, was es im Februar neues gibt. Am besten wäre natürlich ein Phone mit super Hardware, HTCSense.com und dem ATIX Konzept ;)

  •   8

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Handy mein nächstes wird. Wäre ein ziemliches Upgrade gegenüber dem Hero....

    Weiß jemand wie die Updatelage bei LG so ist?

    Ich bin aber auch echt mal gespannt, was HTC in Barcelona vorstellt. Denn eigentlich bin ich großer fan von HTC Androiden....
    Aber DualCore und HDMI Out und Mirroring sind starke Argumente....

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!