Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

[Video] T-Mobile zeigt das neue Sidekick mit Android

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3339 Teilnehmer

(Bild: Phonedog)

Eine Schönheit ist das Gerät nicht wirklich, allerdings war das ja noch keiner der bisherigen „Sidekicks“. Die inneren Werte stimmen aber soweit (1 GHz Hummingbird Prozessor, ein 3.5“ Display mit einer Auflösung von 800x480 Pixel, natürlich ein Hardwarekeyboard, eine 3 Megapixel Kamera auf der Rückseite sowie eine Kamera für Videotelefonie auf der Vorderseite und Android 2.2), wenn diese auch vielleicht nicht auf dem allerneusten Stand sind.

Wie man im Video sehen bzw. hören kann, soll das neue Sidekick das ultimative Messaging Phone sein. Mir persönlich gefällt die Idee, die Android Funktionstasten jeweils links und rechts am Gehäuse anzuordnen, so dass sich das Sidekick bei geöffnetem Keyboard eigentlich sehr komfortabel bedienen lassen dürfte.

Infos über ein Release bei uns in Deutschland gibt es nach wie vor noch keine.  

Link zum Video

Quelle: Phandroid

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Gibt´s schon was wo(Seite)/wann das Sidekick erhältich sein wird. Hab zwar nen Desire werde mir das Sidekick aber als Geschäftshandy holen. Es ist einfach nen Klassiker :D


  • So ein Mist, laut anderen Quellen im Internet soll es noch nicht mal in Deutschland erscheinen. Also mir würde das Ding gefallen.


  • Coole LiveWallpaper-Uhr! Gibt's die auch als App?


  • die inneren Werte stimmen....3MP Kamera.^^


  • genau ich finde das Design zwar auch schrecklich aber den hero knick liebe ich!


  • Design ist nun mal Geschmackssache. Als ich mein HTC Hero kaufte, las ich zuvor einige Artikel darüber und prinzipiell wurde der "Knick" des Handys immer stark kritisiert.
    Nicht jedes Smartphone kann jedem gefallen und das ist auch gut so!


  • gerät ist ja nicht so toll sehn äußerlich...
    aber der standby-screen - wo bekommt man den?


  • Sieht ganz nett aus, aber es ist ja gar kein "SIDE" Kick mehr. :)

    Ich fand es sah immer cool aus, wie die alten Devices seitlich aufgekickt sind ;)

    Mfg
    Chris


  • @ Max r

    3.5 Zoll Größe ist nicht gleich 3.5" Größer ala Iphone oder so. In dem Ding könnte ein 4.5" Display passen wie fett es ist :)

    Hässlich ist es auch, und wenn ich ne Tasta haben will --> Milestone und DesireZ

    Ich hoffe nur, dass das Milestone 3 nen Dual Core etc haben wird :)


  •   34

    da lob ich mir mein desire z


  • Bei 3,5 " ist das Gerät aber durch die Bauart so groß wie ein 4" Gerät :(


  • Leo 18.03.2011 Link zum Kommentar

    wer hat sich das Design der Hardware-Tasten ausgedacht?
    Und auch die zwei Tasten unten neben dem Trackball....

    Schade :( So ein hässliches Teil steck ich mir nicht in die Tasche!


  • Scheint ein cooles Tastaturhandy zu werden! Vor allem eine gute Größe mit 3,5!


  • Ein "Killer-Messaging-Device" und eine "Killer-Multimedia-Experience"?

    Ich glaub ich muss kotzen....

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!