Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Video] Sony Ericsson Xperia Play Promoclip – offizielle Vorstellung am 13. Februar

 

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10408
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4869
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Nicht nur Motorola hat den Super Bowl genutzt um ein Promovideo rauszuhauen, auch Sony Ericsson hat einen Teaser über den Äther geschickt. Der Clip zum Xperia Play hat ein bisschen was von einem Horrorfilm. Einem netten Androiden werden zwei menschliche Daumen angenäht, damit er das Xperia Play auch bedienen kann.

Bei diesem Video weiß ich auch nach mehrmaligem anschauen nicht, was ich davon halten soll. Meine Horrorfilm Phase habe ich mittlerweile hinter mir gelassen, vielleicht ein Grund dafür, dass dieser Promoclip nicht so an mich geht.

Mehr Informationen zu dem Gerät gibt es in Kürze, am 13. Februar wird das Xperia Play auf dem Mobile World Congress in Barcelona offiziell vorgestellt.


 

Quelle: Engadget

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!