Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

[Video] Sony Ericsson Xperia Neo Promo – „Ein Tag mit George“

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1307
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2054
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Vom SE Xperia Neo hat man jetzt schon eine Weile nichts mehr gehört. Mit seinem 1GHz Snapdragon Prozessor, der 8 Megapixel Kamera und dem 3.7“ Display ist das Xperia Neo so etwas wie der kleine Bruder des Xperia Arc.

Erscheinen sollte es bei uns (voraussichtlich) im März, aber das scheint noch einen Moment zu dauern. Die letzten Tage gab es immer wieder Gerüchte, dass sich das Erscheinungsdatum noch weiter nach hinten verschiebt.

Trotz dieser Tatsache hat Sony Ericsson jetzt einen Promoclip veröffentlicht. Mit dem Protagonisten George wird in diesem Video gezeigt, was das Xperia Neo im Alltag zu bieten hat. Nicht wirklich interessant für diejenigen, die sich gut mit Android auskennen. Obwohl ich immer noch nicht genau weiß, was ich vom ersten Xperia Arc Video halten soll, finde ich dieses definitiv innovativer und interessanter. 

Link zum Video

Quelle: Androidspin

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Pet 14.04.2011 Link zum Kommentar

    Über den angemessenen Preis für den Plastik Rahmen und damit für ein nicht teures und hochwertiges M aterial wird das Plastik Handy eben dann verkauft werden. Wenn es den Markt Überhaupt oder lange genug überlebt, Für das Material würde ich höchstens nur 200 Euro geben, aller aller höchstens! Aber wer gerne mehr bezahlen will, der hat für ein hochwertiges Handy mit Alu Rahmen dann eben auch whrscheinlich kein Geld mehr ürig! Na dann Fenster auf und entweder das Handy oder Geld raus werfen. . Ich habe den Plastik Knochen in der Hand und es ist dick, knarzig und von keiner hochwertigen Verarbeitung. Bei dem Handy im t. Mobile Shop hatte schon Spiel im Rahmen und dasaus der Orginalverpackung frisch entnommen! Da sage ich nur, rote Karte und schnell zurück in den Karton Pet

  • Sony Ericson stellt Handys vor die keiner für den Preis braucht.
    Keine besonderen Displays oder funktionen, überteuert ohne ende und natürlich (meiner Meinung nach) ein hässliches Design.
    Finger weg von dem Ding!

  •   15

    ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe selten so eine schlechte promo gesehen. Dieser sendung-mit-der-maus-stil erzeugt bei mir nur ein einziges gefühl: kauf dir ein xperia neo und du bist der gleiche Trottel wie George (der aus dem dschungel kam???).

  • wer weiß, wo sony produziert, der weiß auch, warum sich der termin noch verschiebt..

  • Leo 12.04.2011 Link zum Kommentar

    Ist das auch wieder so ein Plastikbomber?
    Wieso machen die nicht mal ihren Case aus Alu? Ohne Lackierung, und keinen Rand, der Display deckt alles ab. So wäre es mal schick...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!