Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Video] Sony Ericsson Xperia Arc in „Black“ & „Silver“

Wer sich für das Gerät interessiert, sollte sich das Video, das der HDBlog.it veröffentlicht hat, einmal anschauen. Im Video gibt sowohl einen Blick auf die schwarze wie auch die silberne Version des Xperia Arc. Außer der Hardware, die mir durchaus gut gefällt, gibt es natürlich auch das UI zu sehen, das mir allerdings nicht so gut gefällt.

Jedoch scheint die „Timescape“ und die „Mediascape“ nicht mehr so stark ins System integriert zu sein, wobei auch dann beispielsweise ein ADW Launcher das User Interface bieten kann, das man vielleicht möchte. Aber auch das Sony Ericsson Design dürfte wahrscheinlich dem ein oder anderen gefallen.

Laut mobiflip wird es das Arc übrigens bei Vodafone in Deutschland geben, jedoch gibt es noch keine Infos zu Preis und „Launch“.  

Quelle: Engadget

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also ich hatte zwei G1. Mit beiden Pech gehabt und eingeschickt, weil die Dinger den Dienst verweigerten (wahrscheinlich typische Montagsproduktionen)
    Nun habe ich ein X10 und bin zufrieden damit.
    Aber ich möchte auch neuesten Androidversionen nutzen und kann mich nicht zwischen Xperia ARC und Nexus S entscheiden.
    Ich denke, dass ich nach dem haptischen Test eine Entscheidung fällen werde. Aber bisher hatte ich ja noch nicht die Gelegenheit das eine oder andere Gerät zu betatschen... :-)

  • nie mals wieder se!! habe das Schrott xperia x10 am we verkauft. habe mir nun ein HTC gekauft. und ich muss sagen, das war zweifellos die richtige Entscheidung. Leute, seid nicht so dumm und macht den gleichen Fehler, auf se hereinzufallen!!!

  • sicher das x10 ist ein wenig fehlerhaft, aber auf keine fall schlecht. Und wer da schreibt man kaufe mit SE die katzte im sack ist auch nur die erfahrung des einzelnen. Ich hatte schon drei samsung handys, das erste konnte ich gleich nach dem kauf zur rep.bringen, als ich das zweite kaufte und auspackte was ne Überraschung, kein ladegerät. Möge mich meine blödheit bestrafen aber ich kaufte mir tatsächlich no en samsung das dan wenigstens dreiviertel jahr hielt. Trotzdem kann ich nicht sagen das die geräte schlecht sind da es ja auch nur meine obijektive meinung und auch erfahrung damit wiederspiegeln.

  • se ist und bleibt ein blender (ey isch schwör mein handy ist besser weil es hat mehr megapixel *ironiemodus aus*) nächster android wird bei mir aus dem hause samsung (i900 war 2 jahre immer aktuell) oder htc! Die Blamage letztes Jahr, vor der eigenen mutter gebe ich mir nie wieder (mutter= htc desire mit 2.2/ ich= motorola milestone mit 2.1)

  • Ich find das Design vom Arc richtig lecker. Mein nächstes wird jedoch eine Tastatur haben.
    Übrigens ist mein HTC aus Alu. Zwar nicht gebürstet, aber matt. Trotzdem würde ich eher wieder zu SE greiffen, besonders wegen der Sprachqualität.
    Dass man sich nicht auf die Hersteller-GUI fixiert, ist doch der riesen Vorteil an Android. Da könnte mich nicht mal Motoblur abschrecken. Sonys Timescape ist nicht durchwegs schlecht. Die Kontakt- und Telefon-Apps find ich sogar etwas besser gelungen als bei HTC.

  • He, macht ihr mir mal mein neues Handy nicht schlecht. :)

    Bin ja immer noch auf der suche nach was neuem. Und seit bei meinem G1 immer mehr kaputt geht, muss ich wirklich langsam mal fündig werden.

    Hmm. Also von meiner Sicht aus gesehen würde ich mir nie wieder ein HTC Handy holen. Mit dem habe ich nämlich schlechte Erfahrungen gemacht. Trackball, Space und Punkt Taste gehen nciht mehr richtig. Dann ist der Schiebemechanismuss ausgeleiert. Aber vielleicht hab ich auch nur pech gehabt und HTC ist gar nicht so schlecht im Handy bauen. :)

  • Das arc sieht voll knarzig aus

  • @ Bernd ist dein htc aus gebürstetem Alu?? meins jedenfalls nicht und meine fingerabdrücke mache ich auch alle viertel stunde weg!!! also da mußt ein update für dein htc bekommen haben das an mir vorbei gegangen ist!!!

  • Sieht irgendwie billig aus... naja wer's mag. Für micht gibts auch niewieder SE!

  • Ist doch echt nix anderes als das was SE schon die letzten Jahre rausgeworfen hat. Die Specs sind zu mager, die Kamera soll wieder mal der Burner schlechthin werden (wie immer), die Software ist zufällig echt mal aktuell (echtes Wunder) und wie immer bei SE ist das Teil lecker aus Plastik und wird sicher wieder schön knarzen und knacken. Reicht allein schon wenn ich seh das wieder überall Fingerabdrücke und Schmierer sind. Quali is anders und ich bin immer noch froh das ich nach 5 Jahren und viel hoffen von SE zu HTC gewechselt bin.
    Viel zu lang hab ich den Quatsch mitgemacht und bei jedem Modell gedacht es wird besser...nix da.
    GAME OVER SE

  • Ich finde das SE sieht richtig klasse aus. Ich denke mal das Sony Ericson gemerkt hat, das ohne Android nix mehr geht. Die letzten hätte ich von denen auch nicht gekauft. War alles irgendwie halbherzig und nicht ausgegoren. Auf jeden Fall ist es so das sich alle Hersteller mächtig ins Zeug legen müssen um oben mitzuspielen. siehe HTC, Motorola oder auch Samsung, die am Anfang auch ihre Probleme hatten.

  • Ich finde das teil nicht mal schlecht! Design technisch dreimal besser was uns htc und Samsung vorsetzt! Und an all die nörgler die immer jammern das vergangene Modelle von se so schlecht waren, kauft ihr euch heute auch keinen Opel weil sie vor 15 jahren mal getostet haben! ;-) mal ehrlich ist es so schlimm nicht immer gleich die neuste android Version sofort zu bekommen? Seid froyo gibt es doch nichts mehr großartig zu meckern. Und ob ich nun bißchen länger warten muss finde ich schon Jammern auf hohem Niveau! Und die meisten die hier so schreiben machen mir eh diesen Eindruck dass sie sich alle halbe jahre ein neues von holen nur weil der Prozessor bißchen schneller ist oder das neue Display drei Pixel mehr darstellt. In diesem sinne stay cool nerd! ;-)

  • naja haben zwar ewig gewartet aufs update!aber wenn man weis wie kannst dein se x10 immer auf dem aktuellen stand bring ;)

    sieht richtig gut aus fas arc ich würd es mir holem !!

  • nie wieder SE mit x10wurde uns gezeigt, dass SE seine Kunden nicht respektiert

  • Nie mehr SE. Da kauft man nur die Katze im Sack!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!