Topthemen

[Video] Sony Ericsson Xperia Arc Review von "Blunty"

xperia arc

Wer sich letztens schon das Video vom Kameravergleich des iPhone 4 und des Xperia Arc angeschaut hat, erinnert sich bestimmt an „Blunty“. Der Australier, der auf eine witzige und kurzweilige Art durch seine Videos führt, hat jetzt eine Videoreview des Xperia Arc veröffentlicht.

Wie man unschwer im Video sehen bzw. hören kann, ist „Blunty“ von dem 4.2“ Smartphone mit Android 2.3 und 8 Megapixel Kamera sehr angetan. Es macht auch in der Tat einen guten Eindruck.

Link zum Video

Obwohl ein HDMI-Ausgang an einem Smartphone ja keine atemberaubende Besonderheit mehr ist, gefällt mir dieses Feature am Sony Ericsson Xpera Arc sehr gut. Natürlich auch weil dies, wie man am Ende des Videos sieht, problemlos funktioniert.

Schon ein schickes Gerät, das Xperia Arc …

Quelle: YouTube

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (10)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
10 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Michael Benz 20.04.2011 Link zum Kommentar

    nie wieder se.... auch wenn es das beste phonétiques wäre.... never ever!!!


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 20.04.2011 Link zum Kommentar

    Die Kaugummi Farben des samoled finde ich auch schrecklich. Es fällt besonders auf wenn ich es neben meinen kalibrierten IPS TFT halte, mit realistischen Farben hat das nichts zu tun.


  • Marlies Z. 14
    Marlies Z. 20.04.2011 Link zum Kommentar

    @Aobo kann dir nur zustimmen hatte davor ein htc desire mit amoled aber allein schon die bravia engent :) außerdem seh ich endlich mal was bei sonne


  • Aobo 6
    Aobo 20.04.2011 Link zum Kommentar

    Ich hatte das Display des arc ebenfalls mit dem SAMOLED verglichen und dazu die auf dem Galaxy gespeicherten Bilder auf das arc übertragen:

    ich finde das arc deutlich besser! DIe Schärfe des Reality Displays bekommt das Galaxy nicht hin und bunt ist nicht gleich besser! Das SAMOLED stellt die Farben mal sowas von falsch dar. Ist mir vor allem bei den Bäumen und dem Bild mit der Wüste extrem aufgefallen.
    Deshalb nennen die das wohl reality und nicht quitschbunt- Display;-)

    Sehr geil SE!


  • 10
    Gelöschter Account 19.04.2011 Link zum Kommentar

    Und den Bootloader kann mann doch auch offiziell unlocken ;-)
    Für mich ein sehr großer Pluspunkt!


  • Pascal M. 7
    Pascal M. 19.04.2011 Link zum Kommentar

    Golf is stupid! ^^


  • Hans M. 36
    Hans M. 19.04.2011 Link zum Kommentar

    Also ich habe das Gerät neulich im MM neben ein Galaxy S gehalten, und muss sagen dass das SAMOLED immer noch um Welten besser ist, als das LCD Display des Arc.

    Die Kamera das Arc macht aber ein wirklich guten Eindruck.


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 19.04.2011 Link zum Kommentar

    @Bernd

    Also ich hatte vorm Desire NUR SE gehabt und war immer Bombe zufrieden: S700i + P1i ! Letzteres würd ich mir sogar sofort wieder kaufen!

    Was die Android-Devices von SE angeht: Die mussten auch erstma Erfahrungen sammeln wie jeder Hersteller!!


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 19.04.2011 Link zum Kommentar

    Das Diplay is der Knaller!! Da sieht man mal wieder wie Geil ein guten LCD ist ;)

    Und erst das HDMI Mirroring! Ich hoffe das sieht bein Sensation alles genausogut aus!!


  • 10
    Bernd L. 19.04.2011 Link zum Kommentar

    Nie mehr SE, da können die Vorschusslorbeeren noch so gut sein. Die alten Probleme tauchen sicher auch da wieder auf.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel