Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 20 mal geteilt 13 Kommentare

[Video] Samsung veräppelt ma wieder Apple

Endlich unbeschwert mobil streamen, das wär's!
Stimmst du zu?
50
50
2973 Teilnehmer

(Bild: galaxytab8910.com)

Die ersten Videoclips, in denen Samsung das Apple iPhone und dessen (schon seit Tagen in Schlange auf den Verkaufsstart wartenden) Fanboys auf die Schippe nahm, fand ich zwar lustiger als das jetzt erschienene Video, aber solche Promo-Kampagnen finde ich immer eine willkommene Abwechslung. Vor allem, da gerade die letzten Tage wieder vermehrt „Klagemeldungen“ - die einfach kein Mensch mehr hören kann und will - die Runde machten.

Sollen doch Samsung und Apple einen Wettbewerb starten, in dem es darum geht, wer sich in lustigen Videos am besten in die Pfanne haut. Der Verlierer hält endlich ma die Bälle flach und besinnt sich auf seine „Roots“ – Geräte zu bauen und Innovationen zu „erschaffen“ und nicht Millionen in Gerichtsverfahren zu investieren.

Wir alle hätten unseren Spaß (ich kann durchaus auch über gut gemachte Videos von Apple contra Android lachen), die Gerichte weniger zu tun und es gäbe mehr Auswahl an coolen Geräten. Okay, ich bin wohl hoffnungsloser Optimist. 

Link zum Video

20 mal geteilt

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Izzy
    • Blogger
    24.01.2012 Link zum Kommentar

    Hab extra noch dreimal reingehört. Dummerweise sagt er wirklich "a charger", nicht "your charger". Letzteres wäre echt cool: Dann könnte jeder für sich entscheiden, ober er sich einen für das Galaxy borgen musste, den er hier zurückgibt -- oder ob er einfach einen verborgt... Jaja, ich weiß: Nicht kompatibel, der Stecker am anderen Ende...

  • 'How much DID you pay for that app' hat sie gesagt...

  • How much just you pay for that app? (Klingt irgwie komisch, ich würds anders sagen^^)

    Aber geil .. Gratis Navi ... WAS GRATIS? *ICH MUSS DOCH FÜR ALLES ZAHLEN REINSCHAU*

    Geil gemacht <3

  •   12

    Den Wink mit “here is a charger“ist zwar mega lustig, aber da könnten sich alle Hersteller gegenseitig mit ladeGeräten bewerfen;)

  • Das gleiche video wurde auch schon einige tage eher, auf einer apple-seite gezeigt und die meisten user fanden es cool, weil sie sich auch über Leute lustig machen, die wegen einem Telefon stundenlang vorher anstehen.

  • Samsung hat Apple wegen eines smili verklagt. Warum berichtet ihr nicht da ruber?
    Objektiver Berichterstattung sieht anders aus.

  • Samsung hat Apple wegen eines smili verklagt. Warum berichtet ihr nicht da ruber?
    Objektiver Berichterstattung sieht anders aus.

  • @Michi:

    Wir müssen ab und zu darüber schreiben, weil es einfach ein Thema in der Android Welt ist. Aber wir halten uns schon ganz schön zurück und schreiben nicht über jeden neue "Klagemeldung", aber ab und zu muss darüber berichtet werden.

  • "die einfach kein Mensch mehr hören kann und will"

    Nur mal so, wenn es keiner mehr hören will (wo ich zustimme) warum schreibt ihr dann darüber? Bis auf die tatsächlich durchgezogenen Verkaufsverbote betrifft ja absolut NICHTS uns User in irgendeiner Form. So wie bei allen anderen Klagen, über die -zurecht- auch nicht berichtet wird.

  • "Ohh, we just got Samsung'd" Genial :D

  • Ihr könntet noch erwähnen das diese Werbereihe zum Superbowl ein Finale haben wird.

  • In den USA haben die verschiedenen Netzbetreiber, AT&T, T-Mobile und Verizon, eine eigene Version des SGS II.

  • Wieso schaun alle drei Modelle des SII anders aus, als meines?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!