Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

[Video] Samsung Galaxy Tab 8.9“ Tablet bekommt einen Teaser

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4839
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4826
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Leider gibt es nicht allzu viel von dem Tablet in dem neuen Video zu sehen, aber etwas mehr, als auf dem Bild, das vor Kurzem erschienen ist. Auf das Tablet bin ich sehr gespannt – nach wie vor finde ich 7“ eine sehr gute Größe für ein Tablet, 10“ (das ViewPad 10s teste ich gerade) doch sehr groß, zumindest, wenn man das Tablet mit sich „herumschleppen“ will.

Es mag zwar auf den ersten Blick kein so großer Unterschied zwischen 10“ und 8.9“ bestehen, aber ich denke, diesen wird man durchaus spüren. Lange dauert es nicht mehr bis zur CTIA Wireless, dann werden wir das Tablet wohl auch mal in voller Pracht sehen.

Link zum Video

Samsungs Statement zum Videoteaser:

Were you excited about the introduction of our GALAXY Tab 10.1 at 2011 Mobile World Congress? If so, join us for more surprises at SAMSUNG MOB!LE UNPACKED on March 22nd, 2011 in Orlando, Florida, US!

Quelle: Netbooknews.com

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Im Video bei 0:24 sieht das Format des Tablets ziemlich nach 4:3 aus, das wäre ja wie beim iPad. Das wäre aber echt komisch, da meines Wissens bisher alles Tablets von Android 16:10 oder 16.9 waren.


  •   9

    Wie Nicolas H schon sagt... es wird mit Sicherheit für jede Größe einen Abnehmer geben. Immerhin gibt es ja auch Archos-Geräte mit 2" und 4", das Dell Strek mit 5"...
    Ich persönlich würde eigentlich auch eher ein 10" Gerät mein Eigen nennen. Jedoch müßte man erst einmal ein paar Geräte in der Hand haben, um das letzlich vernünftig entscheiden zu können.
    Zusätzlich hängt es ja auch immer vom Einsatzzweck (Email und Online-Seiten kommen auf einem größeren Display bestimmt besser) und Einsatzort (daheim auf der Couch oder eben unterwegs) ab. Und ich denke, durch die große Auswahl, wird da jeder "sein" Gerät finden.


  • Toller digitaler Bilderrahmen :D
    Zeigt der auch die Raumtemperatur? ^^


  • nachdem das Xoom im ersten Chip-Test gut versagt hat bin ich gespannt auf die neuen Samsung Tablets.

    ja ich weiß Chip ist eine eher schlechte Seite was Smartphone und Tabet-Tests aber ein lahmes Arbeitstempo fällt auch denen auf....
    DualCore,Honeycomb und trotzdem relativ schlechte Performance.


  •   17

    so nen Blödsinn. Ein Telefon und fertig oder was... Selbst brauch ich auch nix kleiner als 10" aber auch für die anderen Grössen gibts dankbare Abnehmer.


  • Na was denn nun: 7", 10.1" oder doch 8.9". Scheint mir, als wäre noch nicht ganz klar, was die richtige Größe für ein Tablet ist.

    Andersherum kann man argumentieren, dass so für jeden Nutzer etwas dabei ist. Aber da macht Apple es richtig, eine Größe und fertig.


  •   10

    Was denn das fürn fetter Rahmen?


  • Das Teil sah schon wieder so dick aus, hoffentlich irre ich mich hier nicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!