Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

[Video] Samsung Galaxy Tab 10.1 kommt doch mit microSD?

Musst Du ständig Datenvolumen sparen oder kannst Du vollgas streamen?

Wähle sparen oder streamen.

VS
  • 1642
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    sparen
  • 1509
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    streamen

Es wäre echt nett von Samsung, wenn der Hersteller den (nicht zu vermeidenden) Vermutungen mit einer klaren Aussage ein Ende bereiten würde. Nachdem es so aussah, als könnte man davon ausgehen, dass das Galaxy Tab 10.1 definitiv ohne microSD Slot auf den Markt kommt, ist ein Video des Tablets aufgetaucht, in dem es über einen solchen verfügt. Im Video handelt es sich um die 3G Variante des Galaxy Tabs.

Link zum Video 

Das bedeutet noch lange nicht, dass dieser standardmäßig bei allen 10.1“ Tablets mit 3G von Samsung an Bord sein wird. Auf der internationalen Produktseite wird kein solcher Slot erwähnt, ist auch nicht abgebildet. Auch die Shops in Deutschland, die das Gerät verkaufen werden, scheinen sich nicht einig zu sein, ob es jetzt mit oder ohne microSD kommt. Laut Notebooksbilliger.de kommt die deutsche Version ohne SD, wobei es sich dort um die 3G Version des Tablets handelt. Die aktuelle Wifi-Version, die seit Kurzem in den USA erhältlich ist, scheint auch keinen SD Slot zu besitzen. Wo wird letztendlich die 3G Version mit microSD erscheinen? Nur in der Ukraine, woher das Video stammt?

Das Verwirrspiel geht weiter ....

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   3

    Einen USB Port hat glaube ich nur der Acer A500

  • Aber die Vorstellung selber..

    Sitzt irgendwo und trinkst n Bier, packst aufeinmal nen 5m HDMI Kabel + Adapter aus der Jackentasche und los gehts haha^^

  • Hast recht^^

  • HDMI Kabel hängt bei fast jedem am Blu Ray Player / PS3 oder sonst wo :P

    Und nen USB Stick braucht kein Kabel :)

  • naja wer ein USB/HDMI Kabel dabei hat, kann auch den kleinen Adpater mitnehmen^^

  • Ich war bisher auch strikt gegen das GalaxyTab aber wenn ich mal so überlege..

    Den SD Slot würde ich nur brauchen, wenn ich im Ausland bin zum Filme gucken.
    Aber da ich im Ausland sowieso immer mein Firmen Subnotebook (12.1) mithabe, würde ich eh darauf Filme schauen..

    Anders beim USB oder HDMI Port.

    Schnell mal bei nem Kumpel das Tab an den TV anschließen und etwas vorzeigen wäre halt net schlecht..oder schnell mal paar Dateien aufs Tab kopieren (USB)..

    Die gefühlten 25 Adapter trägt ja keiner bei sich mit^^

  •   3

    Was Tablet-Hardware angeht zählt für mich fast nur eins, Akku, Akku und eventuell noch Akku.
    Ich möchte morgens aus dem Dock nehmen, und abends im Bett noch liegen und damit arbeiten können. Tablets sind für mich Geräte die man fast ausschließlich unterwegs einsetzt, wo nicht überdingt eine Steckdose in der Nähe ist.
    miniSD karten Slot ist da schon fast Nebensache.

  • Also wenn die 3g Version wirklich einen micoSD Karten Slot hat, dann wird das Teil auf jeden Fall gekauft! Mir ist es egal ob es 200 verschiedene Versionen davon gibt, ich muss mir ja nicht die 199 holen die nicht so ausgerüstet sind wie es mir gefällt, sondern nur die 1 die meinen Anforderungen entspricht. Abgesehen von der Austattung, finde ich die Galaxy Tabs richtig cool, so dünn und leicht sollten alle Tablets sein. Und der Plastik-Rücken stört auch nicht weiter, so spart man halt ordentlich Gewicht :-) Ich kann mir nur noch nicht wirklich vorstellen wie sinnvoll ein 8.9 Tablet für mich ist.... 7 Zoll ist mir auf jeden Fall zu klein, mal schauen wie das 8.9 in der Hand liegt wenn es endlich mal erhältlich ist :-)

  • Das ist so eine Frechheit! Als Weltunternehmen sollte man Auskünfte geben und die Kunden nicht im Dunkeln tappen lassen!
    Und was soll der Mist, dass es zig verschiedene Versionen gibt? Mir kommt es so vor als ob SAUsung ihre restlichen Lagerbestände nach Lust und Laune in die Geräte packt... Die haben bei mir verspielt.

  •   3

    Von dem Kommentator im Video wird es ebenfalls Berichtet, dass der SD-Slot in der 3G Variante vorhanden ist.

  • Ich weiss auch nich ob so viele Händler und Preisvergleiche da falsche infos haben: http://www.google.de/search?q=GT-P7500FKDDBT+microsd (ist das Schwarze. Mal auf den Release warten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!