Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

[Video] Samsung Galaxy Pro – Androidphone im BlackBerry Style von Samsung

64 ROM interner Speicher ist bei einem Smpartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 165
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 139
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Der BlackBerry Formfaktor scheint nach wie vor sehr beliebt zu sein. Auch Samsung zeigt jetzt ein Gerät, das sich wohl in erster Linie an Business User richtet. Das Samsung Galaxy Pro besitzt eine vierreihige QWERTZ Tastatur und läuft wohl unter Android 2.2.

Link zum Video

Außerdem soll das Gerät über einen 800 MHz Prozessor verfügen, der Touchscreen ist 2.8“ groß und eine 3 Megapixel Kamera gehört zur Ausstattung.

Zu Preis und eventuellem Erscheinungsdatum bei uns gibt es noch keine Infos.

Quelle: Bestboyz.de

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • uja das gute alte e71 das hat sogar die Waschmaschine überlebt (die SD karte die jedoch drin war nicht)
    wobei der Browser war echt ein Witz

  • Hmmmm, nachdem ich beim Surf-Hanuta einen Rückzug gemacht habe wäre das als Zweitgerät interessant - Vermisse mein Nokia E71 schon ein bischen und das wäre eine gelungene Fusion aus Android und QWERTZ ... na ja, mal das Preisschild abwarten und gucken was das Gerät am Ende leistet.

  • Wenn man sich mal den Display und die Farben anschaut...naja...bescheiden^^

  • moe 07.03.2011 Link zum Kommentar

    Android 2.2 wieso nur ...

    Es gibt doch schon längst Android 2.3 -_-

    Ich versteh einfach nicht wieso die Hersteller "veraltete" Software verkaufen

  • Man könnte ja fast glauben, dass ein Slider dieses Design ablöst. Dennoch scheint es noch eine große Nachfrage zu geben.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!