Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

[Video] Samsung, Fußball und die London Victoria Station

Samsung Soccer Spot

Eine zweimal 12 Megapixel Dual-Kamera ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 108
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 204
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Was haben Fußball, die London Victoria Station und Samsung gemeinsam? Den folgenden Werbespot natürlich. Und selbst Leute, die eine der drei Dinge nicht unbedingt mögen, werden zugeben müssen, dass die Aktion wirklich gelungen ist.

Ich selbst oute mich jetzt einfach mal als nicht besonders Fußball-Interessierten. Auch die Victoria Station in London ist nun nicht unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte. Doch die Aktion, die Samsung hier aufgezogen hat, hätte mich genauso begeistert, wie die anwesenden Zuschauer im Spot. Aber was rede ich groß um den heißen Ball…äh, Brei. Seht einfach selbst:

(Videolink)

Quelle: YouTube

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Find ich jetzt nicht so bbesonders. Der Einsatz des Geräts wirkt schon sehr konstruiert. Das hat nicht wirklich was mit Android zu tun, die hätten da alles mögliche machen können. Einfallsreich ist IMHO anders.

  • naja langsam nimmt der hidden support for samsung auf dieser website bzw. in der news-sektion ziemlich zu...;) gibts da wohl irgendwelche interessenverbindungen??? *hüstel*

  • Ist doch ne klasse Aktion um n paar Vorzüge des Geräts zu zeigen und macht das Unternehmen noch ein wenig sympathischer, das nenn ich mal gute PR ;-)

  • Ok. Aber was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
    Müssen die jetzt schon Fußball als Vorwand nehmen um auch den größten Hinterwäldler darauf aufmerksam zu machen?

  • Die T-Mobile Werbung 2009 (Flashmob Liverpool Street Station) gefiel mir irgendwie besser...

  • fetzt !!

  • coole aktion..ich liebe es..

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!