Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Video] SPB bringt User Interface für Android Tablets

Smartphone-Meldung: “Nicht genug Speicherplatz verfügbar.”
Kennst Du das auch?
50
50
12445 Teilnehmer

(Bild: Android Community)

Nachdem ich vor Kurzem meinem Desire HD das MIUI (Custom) Rom verpasst habe, konnte ich auch endlich einen Blick auf die SPB Mobile Shell für Android werfen. Die geleakte APK des kommenden User Interfaces, die jetzt schon einen Moment im Internet herumschwirrt, ließ sich unter meinem vorherigen Custom Rom nicht installieren.

Ich kann nur sagen „Hut ab“. Was SPB da hingezaubert hat, macht einen verdammt guten Eindruck. Um so gespannter bin ich auf ein weiteres User Interface von SPB, das speziell für Tablets entwickelt wird. Von diesem UI ist jetzt ein Video aufgetaucht und das macht Lust auf mehr. 

Da unser Editior keine Lust auf den Videocode hat, ich dieses also auch nicht einbinden kann, hier der Link zur Quelle, wo es auch das Video gibt.

Quelle: Androidguys

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu