Topthemen

[Video] SHADOWGUN – kommender 3rd Person Shooter mit "fetter" Grafik wird angespielt

[Video] SHADOWGUN – kommender 3rd Person Shooter mit "fetter" Grafik wird angespielt

Die Bilder und das kurze Video in diesem Blog haben ja schon Lust auf mehr gemacht. Sascha von Netbooknews hatte in der Zwischenzeit die Gelegenheit Shadowgun mal etwas ausführlicher zu testen und hat dies natürlich in einem Video festgehalten.

In diesem sieht man Shadowgun auf einem Motorola XOOM, es handelt sich also um die Tegra 2 Version des Spiels. Es wird auch eine Version für Tegra 3 Quad-Core Geräte geben. Wie das Spiel auf diesen dann aussieht, darauf darf man gespannt sein. Schon auf dem XOOM macht Shadowgun (IMHO) eine verdammt gute Figur.

Link zum Video

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (16)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
16 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Hans Joachim Günter 14
    Hans Joachim Günter 07.06.2011 Link zum Kommentar

    Man kann den wii controller über blauzahn benutzen, aber dann kann man genauso gut auf einer konsole zocken (nur das die spiele dafür das zehnfache kosten)


  • Tufan A. 4
    Tufan A. 07.06.2011 Link zum Kommentar

    Seh ich genauso wie einige andere hier - beeindruckende Grafik, aber auf dem Touchscreen lässt das Gameplay einfach zu wünsche übrig.
    Sobald Controllerunterstützung kommt, bin ich für 3D shooter auf dem Tab zu haben :-)


  • redlabour 14
    redlabour 06.06.2011 Link zum Kommentar

    Meine Meinung - grausame Steuerung. Solange Finger auf dem Display sind ist sowas schlicht unspielbar.


  • moley 3
    moley 06.06.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde die grafik zwar ganz cool aber vom gameplay sieht es öde aus.


  • 11
    Joachim B. 06.06.2011 Link zum Kommentar

    also ich spiele sehr gerne ne runde N.O.V.A. - manchmal auch online. Weiß nich wo das Problem ist. Bringt jedenfalls mehr spass als auf ner Playstation, weil man sich in einer individuellen Geschwindigkeit drehen kann. Nach 5 Minuten hat man den "Dreh" ;) raus.


  • Henning F. 12
    Henning F. 06.06.2011 Link zum Kommentar

    @Sibbi
    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. ich hoffe mit dem update auf 3.1 kommt ja der support für ps3- und xbox-Controller und könnte aus meiner sicht spielbarer werden :-)


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 06.06.2011 Link zum Kommentar

    Ich find die Entwicklung von sowas gut, so wird die Hardware stetig besser!!

    Aber ohne Flaks, Ballerspiele spiel ich immernoch am PC mit Win7..


  • Amko 19
    Amko 06.06.2011 Link zum Kommentar

    @Sibbi:

    Meine Meindung: Nicht mal auf der PS3 spiele ich Shooter :P

    Racing oder Sportspiele (ala Flick Kick Football oder Backbreaker) mit super Grafik würde mich interessieren!
    Action Spiele ala Samurai2 (Dank Chainfire auf meinem SGS2 ruckelfrei) sind auch unterhaltsam, wenn auch nich so spaßig wie "Plants vs Zombies" oder "Robodefense"..

    Asphalt6 schaut ja auf den Screenshots auch sehr gut aus, aber auf dem Phone selber, naja :)


  • 11
    Sibbi 06.06.2011 Link zum Kommentar

    Beeindruckende Grafik für ein Tablet... Aber bin ich der einzige der solche Spiele für Tablets als total sinnlos erachtet. Allein beim zuschauen ist mir schon die Lust vergangen, das Spiel zu testen. Dieses ewige hin- und hergeziehe mit der rechten Hand geht ja mal gar nicht.

    Meine Meinung: EgoShooter + Touchscreen = Nein danke...


  • Amko 19
    Amko 06.06.2011 Link zum Kommentar

    @ Tobias.

    Ich meine gelesen zu haben dass die SGS2 CPU und GPU mehr Leistung bringen als ein Tegra2 Gerät?

    Ausserdem sehen die Spiele leider auf dem IP4 sehr gut aus!
    Und deren CPU hat auch nicht bei weitem die Leistung eines Dualcore Handys :>


  • 3
    Simon J. 06.06.2011 Link zum Kommentar

    sieht gut aus! beeindruckt ..trotz der clipping fehler ^^.aber der kommentar von dem typen + seinem akzent = *würg* ^^ ;)
    das klingt wie..naja lassen wir dass ^^


  • raik lippmann 20
    raik lippmann 06.06.2011 Link zum Kommentar

    würde ich so nicht sagen... die frage ist eigentlich wie gut spiele für den chipsatz optimiert werden.
    schaut euch das iphone 3gs oder 4 an... das sind auch keine tegras aber die spiele sehen super aus, grade für das iphone 4


  • Tobias G. 13
    Tobias G. 06.06.2011 Link zum Kommentar

    ja is es... normale cpus haben bei weitem nicht genug leistung dafür...


  • Amko 19
    Amko 06.06.2011 Link zum Kommentar

    Ist das ein Tegra Only Game?


  • Adam M. 6
    Adam M. 06.06.2011 Link zum Kommentar

    bessere frage: wo kriege ich das her!?!?!


  • Hiro010 20
    Hiro010 06.06.2011 Link zum Kommentar

    gibts das Spiel auch für mein sgs2

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel