Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

[Video] SHADOWGUN – „Tegra-Shooter“ zeigt seine ganze Pixelpracht im offiziellen Teaser

Ich lese diesen Artikel, weil mir auf der Arbeit langweilig ist.
...
50
50
42721 Teilnehmer

Sascha von Netbooknews hat zwar vor Kurzem schon ein Video veröffentlicht, in dem man einen genaueren Blick auf den kommenden Tegra 2/3 Shooter werfen konnte, der offizielle Trailer erlaubt allerdings einen noch genaueren Blick auf die ganze Pixelpracht.

Nicht nur das, auch ein grobes Erscheinungsdatum offenbart das Video. Leider wird es wohl noch einen Moment dauern, bis wir in den Genuss dieses Action Spektakels kommen. Erst im September ist mit Shadowgun zu rechnen. Dann aber hoffentlich auch gleich mit der entsprechenden PS3/Xbox Gamecontroller-Unterstützung für Android 3.1 Tablets, das würde ich mir auf jeden Fall wünschen.

Link zum Video

Quelle: Pocket-Lint

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Wenn sich die Entwickler an OpenGL-Standards halten würden, könnte man das Game für alle Highend-Androiden verkaufen!


  • Offenbar bleibt die Steuerung noch hinter dem zurück, was z.B. das Game "Age of Zombies" bereits jetzt schon bietet, nämlich "floating" Onscreen-Stuerung. Wenn man also mit einem Daumen verrutscht "springen" die Steuerlemente einfach mit. Damit lässt sich zumindest ein bisschen besser mit einem Touchscreen spielen.

    Aber natürlich spielt man einen Shooter mit Maus und Tastatur und dieses Spiel hier ist deswegen nicht mehr als eine nette Grafikdemo!


  • Hübsche Grafik, durchaus. Aber der Gameplay wirkt es eher ein wenig zäh. Von Versteckt zu versteck dackeln und von dort aus ballern bis die Gegner umfallen? Na ja. Aber vielleicht gibt tatsächlich die Steuerung am Touchscreen nicht mehr her.


  • 100h auf nem Tablet zocken? Forever alone ^^


  • Sieht aus wie Borderlands :D


  • @Jan B.

    Wie wäre es mit einem WoW-Klon:

    http://www.youtube.com/watch?v=ql-iu98XGds&feature=relmfu

    :D

    Das Spiel soll auch für Android kommen, wann steht noch nicht fest, und könnte deinen Wünschen nahe kommen.

    Bisher hat übrigens jeder der den Trailer gesehen hat sofort an WoW gedacht bei der Optik! ^^


  • @dieter bei einem spiel das vor 1-2 Jahren erst raus kam kann man noch nicht von einem Klassiker reden. Ausserdem erschien das spiel auf 2 dvds. Willst dir etwa 18GB auf den smartphone laden?


  • shooter nur mit Maus und konfigurierbarem Keyboard. MMO das man auch mal kurzweilig spielen kann wäre genial! Stellt euch vor in nem Dungeon Raid gibt der Akku den Geist auf =P


  • Lieber mal so einen Bomben Klassiker wie dragon age raus bringen mit tiefer und guter Geschichte wo man ruhig auch mal 100h reinstecken kannst


  • Recht beeindruckende Optik. Da ich Shooter aber schon ungern mit einem Gamepad an der Konsole, geschweige denn mit einem Touchscreen auf Phone / Tablet, spiele wohl eher nix für mich.

    Ich warte immernoch auf ein gutes, mobiles MMORPG :D


  • Sieht, abgesehen von der Animation der Beine, sehr nice aus!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!