Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

[Video] Regza IS11T - 4“ Androidphone mit 1.4 GHz CPU und Hardware-Tastatur von Toshiba

Heute scheint der Tag der „Hardware-Tastatur-Devices“ zu sein. Nach dem Samsung QWERTY-Slider, von dem aber bisher nur vermutet wird, dass es ihn auch wirklich geben wird, gibt es hier jetzt ein kurzes Video von einem Gerät, das definitiv echt ist. Allerdings soll das Toshiba Regza IS11T im September wohl erst einmal nur auf dem japanischen Markt erscheinen.

Das Gerät verfügt über ein 4“ Display (mit 480x854 Pixel), einen 1.4 GHz Snapdragon Prozessor, eine 8 Megapixel-Kamera und hat Android 2.3.4 an Bord. Wie man auch im Video sieht, ist das Gerät als „Messaging Device“ ausgelegt, vor allem Facebook- und Twitter-User sollen auf ihre Kosten kommen. Aber auch Google+ dürfte man mit der Hardware-Tastatur gut nutzen können. Ob das Gerät auch seinen Weg zu uns finden wird?

Link zum Video

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • hihi da kommt gleich die nächste klagewelle :p

    ich hätte gern mein desire s mit tastatur :o)

    PS: angepasste games machen dann wohl auch mehr spass

  • Oder mit der AndroidPit-App in der Community sein Unwesen treiben! ;)

  • Warum nur Facebook und Twitter als Rechtfertigung für HW-Tastatur? Auch SMS, E-Mail und Foren gehen leichter von der Hand!

    Besonders die Navigation in Foren ist mit Touchscreen grausam wegen dier vielen kleinen Links. Mit Pfeil- und Enter-Tasten dagegen einfach.

  • Design-Anleihen von SE kann man nicht leugnen, das stimmt! Aber die Tastatur scheint einen sehr guten Eindruck zu machen, sieht zumindest sehr hochwertig aus!

  • Find ich auch!

  •   9

    das sieht irgendwie wie das Sony Ericsson Vivaz Pro aus...

  • Bleibt nur zu hoffen das das Teil auch nach Deutschland kommt, ich stehe auf Hardwaretastatur (nicht wörtlich nehmen ) *grins*

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!