Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ich könnte schwören, ich habe das Promovido schon vor einer Weile das erste Mal gesehen, aber im Motorola YouTube Channel ist es erst seit gestern und diverse Blogs berichten, dass es brandneu ist. Auch wenn es nicht so viel zu sehen gibt, wie man sich vielleicht erhofft, macht der Teaser doch „Lust auf mehr“.

Zwar bin ich nach wie vor 7“ „Verfechter“, allerdings hatte ich noch kein 10“ Tablet in den Fingern und lasse mich gerne eines besseren belehren. Auf Android Honeycomb bin ich auch sehr gespannt und das Motorola Xoom – mit der Android Tablet Version im Gepäck - könnte schon ein „heißes Teil“ sein.

Es gibt immer noch keine Infos, wann das Gerät bei uns erscheinen wird, allerdings schon diverse Gerüchte, es würde Februar/März unter anderem in den USA „gelauncht“. Spätestens dann sollte es eigentlich auch weitere Infos zu einem Erscheinungstermin in Deutschland geben.

Quelle: Phandroid

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!