Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11433
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5371
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Ich musste schon etwas schmunzeln, als im Video „Super Fast“ eingeblendet wurde, man aber kurz darauf sehen konnte, dass da UI noch etwas träge zu sein scheint. Noch ist zwar Zeit, die Performance noch zu verbessern, aber da hätte ich mir diesen Spruch im Video doch lieber gespart.

Trotzdem freut man sich ja über jedes neue Video der neuen Galaxy Tabs – in diesem Fall des 8.9“ Gerätes - da es halt noch nicht soviel Filmmaterial über die angekündigten Devices gibt. 

Link zum Video

Quelle: Tabletcommunity

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Der Artikel müsste noch fürs Galaxy Tab 8.9 getaggt werden :)

  • hier vergessen wohl einige das es Messegeräte sind und wundern sich das die nicht so schnell reagieren kein wunder wenn jeder besucher 10 programme startet und sie nicht beendet.

  • Erinnert mich an die Leute die sich ein Desire geholt haben und sich dann geärgert haben dass das Galaxy S mit abstand das schnellste Phone ist und ihres unter durchschnittlich ! Ausserdem hat Samsung mit dem Galaxy Tab bereits bewiesen wie gut die Perfomance auf einem Tablet PC sein kann. Aber hol dir mal lieber nen Asus die haben ja auch soviel erfahrung mit Mobile Electronic und Android im gegensatz zum Weltgrößten Elektronik Konzern.

  • "... „Super Fast“ eingeblendet wurde, man aber kurz darauf sehen konnte, dass da UI noch etwas träge zu sein scheint...."

    Erinnert mich an das SGS im Auslieferungszustand, überall super bewertet und im normalen Betrieb unter alle Kanone. Das Ding lief erst ein halbes Jahr später ordentlich, oder halt mit Lagfixes.
    Und genau das trau ich Samsung, bei dem Tab auch zu....Hauptsache dünn und schick damit einiges über den Tisch geht, den Rest wird schon die Community richten...Sauverein.

  • Also ich hab mich auch aufs Eee Transformer "eingeschossen". Vor allem bei den gebotenen Features und zu dem Preis bekomme ich dann ein 10.1er Transformer mit Tastatur für was ich sonst ein 8.9er Galaxy Tab bekomme... dann noch mit dem "tollen" Touch-Witz.

  • Tab Hui, UI Pfui...
    Klassischer Fall von verschlimmbessern...

  • April, April

  • @ Stefan K. ## 01.04.2011 13:02:35 Mmmmmmm, Galaxy S 2 oder Galaxy Tab 8.9 ...! Schwere Entscheidung, beides ist leider nicht drin. :( ##

    Stefan, lass Dir i.S. des Wortes ´von einem alten Klugsch...´ den Tipp geben:

    Galaxy Tab (oder Eee Pad Transformer!) kaufen.

    Wenn Du noch kein Tablet hast, warte mit dem neuen Handy. Für mich ist die Handy-Begeisterung nach zwei Jahren Android Handys auf ein gesundes Maß geschrumpft, nachdem ich das Archos 70 geschenkt bekommen habe. Selbst dieses rel. simple Gerät macht derartig viel Gaudi, dass ich all meine Neugierde auf die kommenden Tablets richte. Das Handy wird jetzt nur noch ´benutzt´ und das ewige damit Herumspielen hat Gott sei dank ein Ende.

  • Wat soll ich mit weiteren Videos?! Ich will es endlich in der Hand haben! :-)

  • Mmmmmmm, Galaxy S 2 oder Galaxy Tab 8.9 ...! Schwere Entscheidung, beides ist leider nicht drin. :(

  • Ich muss sagen, dass das Gerät sehr sehr gut aussieht.
    Hoffentlich kommen bald noch mehr Videos :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!