Topthemen

[Video] Motorolas neues Lapdock 100 im Hands-On

[Video] Motorolas neues Lapdock 100 im Hands-On

Endlich mal ein Video, in dem man sich ein – wenn auch kurzes – Bild davon machen kann, ob die nächste Webtop/Lapdock Generation eine bessere Performance bietet, als dies beim Atrix und dem ersten Motorola Lapdock der Fall war.

Und es sieht in der Tat so aus, als würde das neue Lapdock 100, die kleinere Version der beiden neuen Lapdocks, eine bessere Performance bieten, auch wenn diese nach wie vor ein Kritikpunkt zu sein scheint, wie man dem Kommentar im Video entnehmen kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Videos, in denen man sich den Firefox-Browser und seine Performance noch besser anschauen kann.

Wie gestern ja erst beschrieben, kann ich schon mit der ersten Motorola Webtop/Lapdock Generation einiges anfangen und bin deswegen um so gespannter darauf, wie sich die neuen Geräte diesbezüglich in der Realität machen.

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Manuel K. 01.12.2011 Link zum Kommentar

    Würde sich auch gut in den genrellen AndroidPit-Stil fügen. :)


  • 8
    Vor name 30.11.2011 Link zum Kommentar

    Motorola ihm sein neues Lapdock.
    die Überschrift fände ich klasse.


  • 4
    Gelöschter Account 30.11.2011 Link zum Kommentar

    Funktioniert aber nicht mit dem Motorola Atrix somit leider nichts für mich,..
    Man müsste sich dafür einen Adapater löten..

    Ansosnten hätte ich mir dieses oder vielleicht das Lapdock 500 bestellt, da dies ein Multitouch Touchpad hat, sowie eine Webcam..


  • 3
    bxig 30.11.2011 Link zum Kommentar

    da fehlt ein s in der überschrift...


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 30.11.2011 Link zum Kommentar

    Das ist schon eher ne praktische Größe und perfekt für die Nachtschicht xD! !


  • 10
    NeoXolver 30.11.2011 Link zum Kommentar

    Ne dumme frage: hat der den ne geringere Auflösung?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel