Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

[Video] Motorola Xoom Android 3.0 wird ausgepackt

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6213 Teilnehmer

Ab morgen soll das Xoom in den USA erhältlich sein, jedoch hat mindestens einer das Tablet schon bekommen und ein Unboxing Video gedreht. Wer sich für das Gerät interessiert, bekommt einen ersten Blick darauf, was in der Verpackung ist, aber natürlich auch auf das Xoom und seine Anschlüsse.

Videolink

Auch wenn das Gerät anscheinend erst einmal ohne Flash daherkommt, macht es äußerlich definitiv keinen schlechten Eindruck. Was die „Flash Sache“ angeht, bin ich ehrlich gesagt mittlerweile etwas verwirrt, da mir nicht klar ist, ob nicht doch schon eine funktionierende Flash Version auf dem Xoom läuft, „nur“ das offizielle Adobe Update für Honeycomb erst später kommt. Aber das dürften wir ja in Kürze erfahren, wenn die ersten ausführlicheren Hands On Videos erscheinen werden.

Nähere Infos zum Motorola Xoom gibt es in unserer (oder unserem?) Wiki. Hier ist auch jeder eingeladen mitzuwirken, denn das ein oder andere Detail fehlt noch. 

Quelle: Androidpolice

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @Marco K.
    stimmt, aber das bezieht sich so wie es aussieht nur auf die USA.
    In Europa kann es schon wieder ganz anders aussehen.


  • Bor die Bootanimation ist ja geil!

    Freue mich schon auf ein Honeycomb-Port in Form eines Custom-ROM's !!


  • Das Xoom wir einen unlockable Bootloader haben. Also ist es auch für Leute interessant die etwas basteln wollen.


  • @Martin:

    Gute Idee ;-) wird sofort erledigt...


  • Währe nett wenn zu dem Blog-Eintrag auch der Link zum Wiki geben würde:

    http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Tablet/Motorola_XOOM


  • Wenn ich schon eine Back-Kamera habe, dann bitte auch mit Blitz.
    Das große Problem ist nur ... das Xoom ist von Moto und da wir ja alle wissen wie die zu dem Thema Updates/Offenheit stehen, wird es das Xoom glaube ich ziemlich schwer haben.


  • wieso brauch man ein tablet mit bltzlicht-kamera ? unnötig meiner meinung nach
    das design gefällt mir auch nicht aber das ist ja wie immer geschmackssache


  • Na ja, das iPad hat aktuell den höchsten Marktanteil und ist wohl das verbreitetste Tablett.

    Da es ein reines Unboxing ist wird nicht mehr gezeigt. Es wurde ja gesagt das ein weiteres Video kommt.


  •   20

    Ich höre nur iPad, iPad, iPad. Wäre toll gewesen, wenn etwas näher auf das Tablet selber eingegangen worden wäre.


  • Hoffe es kommt schnell ein tablet von einem hersteller, dem ich noch vertraue.
    Das xoom sieht zwar toll aus, aber motorola kommt mir trotz dem nicht mehr ins haus! das reimt sich:-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!