Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 10 Kommentare

[Video] Motorola XOOM 2 & XOOM 2 „Media Edition“ im offiziellen Teaser

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4372 Teilnehmer

Motorola hat vor Kurzem den offiziellen Promo-Trailer über die neuen Android-Tablets rausgehauen. Nicht übel sehen sie aus, das XOOM 2 mit 10.1“ Display und die kleinere „Media Edition“ mit 8.2“ Display. Natürlich sollen im Video die Vorzüge der beiden Tablets „herausgearbeitet“ werden, was z.B. ein optionaler Stylus, oder aber auch Gorilla Glas wäre.

Link zum Video

Beide Geräte verfügen über einen 1.2 GHz Dul-Core Prozessor, 1 GB RAM und jeweils eine 5 Megapixel-Kamera auf der Rückseite, eine 1.3 Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Wifi-Only-Versionen der Tablets sollen schon Mitte November in England auf den Markt kommen, also erst einmal mit Android Honeycomb.

Hier alle technischen Daten:

Quelle: Netbooknews.de

1 mal geteilt

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   23

    @nemesis Cain:
    10,1" für 599 Euro
    8,2" für 399 Euro


  • Wenn das 10.1 wirklich nen Stylus unterstützt und man, wie auf dem HTC Jetstream, vernünftig Anmerkungen in PDFs machen kann, könnte mir das eventuell das Importieren von nem Jetstream ersparen :D

    Ich bin also mal gespannt...


  • Und wie ordnen sich die beiden preislich ein?


  • 150 Gramm leichter ist für mich der Kaufgrund. Das ist definitiv ein Unterschied zum xoom


  • Erstmal muss Motorola zeigen, dass die es schaffen eine halbwegs kundenfreundliche Updatepolitik einzuführen. Dann werden die vielleicht mal interessant.

    Bis dahin bleibt Asus mein Tablet-Favorit.


  • Und wieder nur 16 GB intern ...! Solange die Dinger wenigstens nen MicroSD-Slot haben, geht das ja noch aber sonst nicht!

    Ist das Einzigste was ich an meinem SGT10.1 misse! :P


  • Geil! Ich bin schon wieder in Tablet-Versuchung :D
    Für mich fehlt ICS und eine vernünftiger Preis, aber beides kann ja noch kommen.
    Mit dem Design macht Motorola finde ich auch keinen Fehler. Ist stylisch und markant und geschützt vor Klagen einer gewissen Firma ;-)


  • toll was ist jetzt der Unterschied zwischen xoom 1 und 2? Mensch Motorola ein bisschen mehr anstrengen bitte. Ich erwarte wenigstens einen besseren Prozessor und mehr Ram vielleicht. Ics update sollte demnächst hoffentlich auch kommen. Ansonten naja hat sich nichts verändert bis auf äußeres


  •   3

    wovon hat man jetz mehr, ein lapdock fürs razr oder ein xoom2?


  • Hört sich schon mal gar nicht so schlecht an...
    Wäre natürlich die Frage des Wartens, ob sich eines der Beiden mit ICS lohnt...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!