Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Video] Motorola Atrix und Laptopdock auf der Droidcon

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 7116
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 10272
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Das Motorola Atrix ist wohl nicht nur auf meiner „Haben-Will“-Liste mehr und mehr nach hinten gerückt. Interessant finde ich das Gerät immer noch und würde es gerne auch mal ganz genau unter die Lupe nehmen, was ich in (hoffentlich) nicht allzuferner Zukunft wahrscheinlich auch tun kann.

Auf der Droidcon hatten die Jungs von Androidnews.de vor Kurzem die Gelegenheit sich das Gerät mal genauer zu betrachten und den dafür zuständigen gehörig auszuquetschen. Wer sich immer noch für das Motorola Atrix und das Laptopdock interessiert, der sollte sich das Video einmal anschauen. 

Link zum Video

Quelle: Androidnews.de

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Tja das ist eben der Fehler, den Motorola gemacht hat: Wenn es heut nicht an den Mann gebracht wird, redet schon morgen keine Sau mehr davon!

  • Ähm wer befragt da wem. Aber sonst ist das Ding schon sehr interressant.

  • die Idee is schon irgendwie witzig, dass man sich einmal dieses Lapdock leistet und dann bringt man die Hardware einfach alle 1,5 - 2 Jahre auf den neuesten Stand, find ich witzig.
    wäre nur cool, wenn das über eine standardisierte Schnittstelle laufen würde, dann wäre man nicht an einen Hersteller gebunden.

    Muss doch nicht so schwer sein: USB für Eingabe; HDMI für Ausgabe; eine App dazu und schon hat man ein Dock das für alle Smartphones verwendbar ist.
    Einmal angeschafft und für immer in Verwendung. :)
    Da müsste sich vielleicht ein Computerhersteller wie z.b. dell drüber trauen

  • Sieht ja schon interessant aus das ganze, bin mal auf den Preis des Bundles gespannt.

  • ich hab das video bereits gestern auf androidnews gesehen, und mich hat das Erscheinungsdatum überrascht. Der Typ sagte was von Mitte April! Ich hab das Gerät also sofort mal bei Amazon vorbestellt.

  • Bei mir ist da die Luft ziemlich raus, was an der echt total überzogenen Preispolitik liegt!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!