Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

[Video] Motorola Admiral – noch ein Androide im Blackberry-Style

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle Nokia 8 oder Galaxy S8.

VS
  • 29
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Nokia 8
  • 43
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Galaxy S8

(Bild: Androidcentral.com)

Ich habe momentan ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das Gerät schon mal irgendwo gesichtet wurde, oder nicht. Motorola hat noch mehrere Geräte mit einem Hardware-Keyboard im BlackBerry-Formfaktor im Sortiment, aber das Admiral scheint mir bisher nicht untergekommen zu sein.  

Das Video, in dem man sich das Gerät genauer betrachten kann, stammt vom US Mobilfunk-Provider Sprint, wo das Gerät wohl bald erscheinen wird. Noch gibt es keine offizielle Ankündigung zu dem Gerät, da hat entweder jemand zu schnell im YouTube Channel auf „Öffentlich“ geklickt, oder aber die Pressemitteilung wird in Kürze veröffentlicht.  

Zu den technischen Daten gibt es noch nicht viele Informationen, das Gerät verfügt über ein 3.1" Display, eine 5 Megapixel-Kamera und natürlich die Hardware-Tastatur. Erwähnenswert sind vielleicht noch ein Direct Connect- und ein Mute-Button. 

Link zum Video

Relevante Artikel:

Motorola kündigt PRO+ an – Business Androide im Blackberry Style

Motorola Fire – BlackBerry-Style Androidphone für 189€ kommt im September

Dual-Core Smartphone im Blackberry-Look – das Motorola “Pax”

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!