Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

[Video] March of Heroes – 1st Person Shooter von Gameloft mit Unreal Engine

(Bilder: Androidpolice)

So langsam tut sich was auf dem Android Gaming Sektor. Nach Shadowgun, einem 3rd Person Shooter der vor Kurzem angekündigt wurde und grafisch schon einen sehr guten Eindruck macht, wird es eventuell in Kürze ein weiteres grafisch aufwendiges Actionspiel von Gameloft geben.

Ein paar erste Bilder und einen kurzen Trailer gibt es bisher von March of Heroes, zum Erscheinungstermin leider noch keine weiteren Informationen. Optisch macht March of Heroes auf jeden Fall schon mal keinen schlechten Eindruck.

Link zum Video

Quelle: Bloggenist

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hmm, warum heißt das nicht Counter Strike, den Titel hätten sie dann ja auch gleich noch mitkopieren können... ;-)

  • ich habe mir letztens noch quake3 drauf gemacht... geil aber scheisse mit d zielen

  • @ Amko: Recht hast du! Mitunter machen Egoshooter auch Spaß, aber so richtig neu sind die nicht und ich zock sie auch einfach gerne diese "Klick" und "Slide" Spiele... einfach viel angenehmer auf dem großen Touchscreen meines HD2s.

    Ich sehe das aber auch aus einer Marketingperspektive: Ich sehe sehr sehr viele Kids (hier in Australien), die ein iPhone/iPod/iPad von den Eltern haben und darauf lustige kleine Spielchen wie Angry Birds etc. spielen. Dabei war noch kein einziges Android Phone. Diese einfachen Spiele für Zwischendurch fehlen mir bei Android noch zu sehr. Solche Fun-Applikationen sprechen viel mehr Menschen an...

  • also aufm tab kann das schon fetzen wie sau... vorallem mit nem guten multiplayer modus

    aufm smartphone is immer so ne geschichte aber modern combat 2 war auch spitze warum sollte dan das nix werden

  • Also es gibt nur wenige Spiele die mich wirklich "glücklich" gemacht haben und ich sehr viel Zeit mit meinem Handy verbracht hatte.

    Diese sind/waren

    Angry Birds
    Flick Kick Football
    Plants vs Zombies
    Robo Defense
    Jewellust

    Und wie man sieht sind das alles so "Klick" and "Slide" spiele :)

    So Grafikmonster sind nicht schlecht zum Vorzeigen, was möglich ist, richtig Spaßmachen tun se aber nicht!

    Evtl Racing Spiele ala Asphalt HD machen fun!

  • Auch wenn das wahrscheinlich eines der Spiele ist, die ich mir kaufen würde... Ich würde mir dennoch auch gefuchste Spiele wie Angry Birds oder Galcon wünschen. Einfach was innovatives und neues... Das kann doch nicht so schwer sein. Ich frage mich auch immer, warum Google mit der Marktstellung und -macht nicht einfach 50 Entwickler in einen Raum sperrt und ein paar Monate non-stop entwickeln lässt. Ziel: Neue innovative Games die von iOS-Entwicklern mal kopiert werden müssen...

  •   23

    Solche Spiele sind für mich nichts auf dem Smartphone, eher auf dem Tablet. Zumal ich dafür dann aber eher eine Konsole oder den PC vorziehe...

  • ...Pacman? XD

    Mal ernsthaft: Es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis irgendein Hersteller auf die Idee kommt, Handys mit 'nem Schacht für eine kleine Grafikkarte auszustatten...

  •   5

    Was hat Gameloft denn da wieder kopiert? Sieht aus wie....

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!